Blaues Innenlicht

Blaues Innenlicht

Beitragvon wyssnet » Mi 29. Nov 2017, 00:52

Hallo Zusammen

Wenn man den i3 mit dem Schlüssel öffnet kommt ja ein schönes blaues Licht. Dann wenn ich die Tür öffne kommt das normale weisse Licht.
Weiss jemand kann man das weisse Licht mit dem blauen ersetzten damit es immer blau ist im Innenbereich ??
Wenn Ja wie ?

Danke
Lg Dany
wyssnet
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:15
Wohnort: Egliswil

Anzeige

Re: Blaues Innenlicht

Beitragvon Zoegling » Mi 29. Nov 2017, 01:24

Probier mal die weißen Birnen durch blaue zu ersetzen. :idea:
Zoe Intens R240, EZ 7/16, taupe, Zoe Intens R90, EZ1/17, rot metallic, Model 3 ab 19.02.2019
PV-Anlage 27 kWp
CF-Stromtankstelle Erlangen-West mit 43kW/22kW
Benutzeravatar
Zoegling
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 11:58
Wohnort: Mittelfranken

Re: Blaues Innenlicht

Beitragvon Basslo » Mi 29. Nov 2017, 10:14

Wenn ich mich nicht täusche kann man die Farbe (blau oder weiß) bei den Einstellungen ändern.
BMW i3 BEV 60Ah BJ 4/2016
Photovoltaikanlage 6,7 kWp
Benutzeravatar
Basslo
 
Beiträge: 241
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 11:00
Wohnort: Österreich

Re: Blaues Innenlicht

Beitragvon backblech » Mi 29. Nov 2017, 10:18

Das blaue Begrüßungslicht kann auf klassisch (weiß?) umgestellt werden siehe Bedienungsanleitung. Standardbeleuchtung blau habe ich noch nirgends gelesen.
BMW i3 60Ah seit 04/17
backblech
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 17:57

Re: Blaues Innenlicht

Beitragvon Helfried » Mi 29. Nov 2017, 10:19

Blau ist ja wohl im Straßenverkehr auch nicht wirklich intelligent und aus naheliegenden Gründen mehr oder weniger sogar verboten.

PS: Gemeint ist eine nach außen blau leuchtende Innenraum-Beleuchtung, nicht eine blaue Armaturenbeleuchtung.
Zuletzt geändert von Helfried am Mi 29. Nov 2017, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Helfried
 
Beiträge: 7355
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Re: Blaues Innenlicht

Beitragvon SvenSa » Mi 29. Nov 2017, 11:19

nix!

im i3 sind RGB Lichter verbaut. Man kann die nicht einfach tauschen)


Probier lieber in den Einstellungen -->Licht-->Begrüßungslicht...


Hängt aber von der Ausstattungsvarinate ab, ob man es einstellen kann oder nciht..
SvenSa
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 11. Jul 2017, 22:54

Re: Blaues Innenlicht

Beitragvon TurboK » Mi 29. Nov 2017, 21:25

Helfried hat geschrieben:
Blau ist ja wohl im Straßenverkehr auch nicht wirklich intelligent und aus naheliegenden Gründen mehr oder weniger sogar verboten.


???
TurboK
 
Beiträge: 180
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 00:24

Re: Blaues Innenlicht

Beitragvon schaggo » Mi 29. Nov 2017, 22:39

Helfried hat geschrieben:
Blau ist ja wohl im Straßenverkehr auch nicht wirklich intelligent und aus naheliegenden Gründen mehr oder weniger sogar verboten.

erinnere mich noch daran als wär's gestern gewesen...
https://youtu.be/AaRBJI_6tLk
Bild
2015 BMW i3 Rex | Laurusgrau Loft 429 | DAP PDC CCS LED Navi PRO
Benutzeravatar
schaggo
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 09:55
Wohnort: Grossraum Zürich

Re: Blaues Innenlicht

Beitragvon TurboK » Mi 29. Nov 2017, 23:28

schaggo hat geschrieben:
erinnere mich noch daran als wär's gestern gewesen...
https://youtu.be/AaRBJI_6tLk


:lol: :lol: :lol:
TurboK
 
Beiträge: 180
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 00:24

Re: Blaues Innenlicht

Beitragvon TOMbola » Do 30. Nov 2017, 07:21

Helfried hat geschrieben:
Blau ist ja wohl im Straßenverkehr auch nicht wirklich intelligent und aus naheliegenden Gründen mehr oder weniger sogar verboten.

PS: Gemeint ist eine nach außen blau leuchtende Innenraum-Beleuchtung, nicht eine blaue Armaturenbeleuchtung.


Mit der Korrektur wurde dieser Beitrag verschlimmbessert. :wand:
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km
Benutzeravatar
TOMbola
 
Beiträge: 1118
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03

Anzeige


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste