Blattfeder gefunden, gehört die zum i3 oder nicht?

Blattfeder gefunden, gehört die zum i3 oder nicht?

USER_AVATAR
  • Hambi
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Di 11. Jul 2017, 09:33
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Gestern Abend ist mir eine kleine Blattfeder in der Nähe des Lenkrades heruntergerieselt. Ich hatte während der Fahrt die Position vom Lenkrad verändert. Der Verschluss zur Lenkradverstellung funktioniert immernoch ganz normal.

Frage an die Schrauber im Forum: Habt ihr diese Feder schonmal irgendwo gesehen? Oder ist sie einfach nur ein Erbe eines anderen Fahrers? Es handelt sich übrigens um einen Firmenwagen, der auch als Werbeträger für Veranstaltungen genutzt wird. Daher könnte das Teil durchaus auch woanders herkommen.
Dateianhänge
Feder i3.jpg
Fundstück, das während Autobahnfahrt am Lenkrad runtergerieselt ist. Herkunft unklar.
Anzeige

Re: Blattfeder gefunden, gehört die zum i3 oder nicht?

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Die gehoert zum i3. Ich habe auch schon mal so eine gefunden. Habe aber nicht nachgeschaut wo die hingehoert.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag