Bin jetzt auch dabei

Bin jetzt auch dabei

Beitragvon BLI » So 27. Sep 2015, 20:20

image.jpeg
image.jpeg


Das ist meine neue Errungenschaft seit letzten Donnerstag. Ein Vorführwagen, gut 1.5 Jahre alt, ziemlich vollständig ausgestattet, und macht rundherum Spass. Bin gespannt und freue mich auch auf einen lebendige Austausch mit Gleichgesinnten.

Gruss von BLI
Dateianhänge
image.jpeg
BLI
 
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Sep 2015, 20:09

Anzeige

Re: Bin jetzt auch dabei

Beitragvon endurance » So 27. Sep 2015, 20:22

Cool noch ein Neuer - hatte mich erst über die Handballenauflage gewundert - aber OK ist gebraucht...
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3400
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Bin jetzt auch dabei

Beitragvon Sheldon » So 27. Sep 2015, 20:46

Sehr schöner i3 :)
Benutzeravatar
Sheldon
 
Beiträge: 38
Registriert: So 27. Sep 2015, 01:49

Re: Bin jetzt auch dabei

Beitragvon Poolcrack » So 27. Sep 2015, 21:18

Willkommen im Club! Schön, dass immer mehr Elektromobile gekauft werden und sich der eine oder andere auch hierher "verirrt". :-) Stell ihn doch hier in die virtuelle Garage ein, da kannst Du noch mehr zu Deinem neuen Auto schreiben.
i3 BEV (SW: I001-17-07-500), BJ 04/2014, LL >87.000 km, Gesamtdurchschnitt 12,8 kWh/100 km im BC (=netto)
Model ≡ r≡s≡rvi≡rt
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.
Benutzeravatar
Poolcrack
 
Beiträge: 2021
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 18:34

Re: Bin jetzt auch dabei

Beitragvon BLI » So 27. Sep 2015, 21:47

Ich fahre seit Jahren Hybride, hatte den:
Toyota Camry hybrid
infiniti m35h
Lexus RX450h, gerade verkauft
Lexus CT200h, das ist das aktuelle Auto meiner Frau

Jetzt habe ich noch als Relikt an alte Sündenzeiten zum Verkaufen einen Lexus ISF, der ist so weit vom Elektroauto entfernt wie der Mond von der Sonne, aber trotzdem das beste Treibstoffauto, das ich gefahren habe, aber er muss weichen!
BLI
 
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Sep 2015, 20:09

Re: Bin jetzt auch dabei

Beitragvon Mudi Manni » Mo 28. Sep 2015, 01:02

sehr schönes Fahrzeug, :thumb: auch von mir ein Willkommen. LG,
Mudi Manni :)
http://heiabusfreundehintertaunus.jimdo.com
Daß mir der Hund das liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, doch der Hund bleibt mir im Sturme Treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Benutzeravatar
Mudi Manni
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 01:29
Wohnort: 65606 Villmar / Weyer

Re: Bin jetzt auch dabei

Beitragvon Algo » Mo 28. Sep 2015, 08:12

Na dann Willkommen und viel Freude mit deinem i3 :)!
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß
Benutzeravatar
Algo
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28

Re: Bin jetzt auch dabei

Beitragvon Toumal » Mo 28. Sep 2015, 08:25

Da muss irgendwo ein Nest sein! Auch dir viel Spass mit dem i3, und willkommen im Forum!
Bild
Benutzeravatar
Toumal
 
Beiträge: 1568
Registriert: Di 5. Mai 2015, 11:11

Re: Bin jetzt auch dabei

Beitragvon Hasi16 » Mo 28. Sep 2015, 08:41

So langsam kommt der erste Schwung "Zweitbesitzer" rein, das ist doch super! :)
Hasi16
 

Re: Bin jetzt auch dabei

Beitragvon tommy_z » Mo 28. Sep 2015, 09:00

Herzlichen Glückwunsch zum Auto, willkommen im Forum!
Beste Grüße, Thomas
****
Auto: Renault Zoe Intens, EZ 7/2013
Moped: InnoScooter RETRO-L
Pedelec: Kalkhoff Pro Connect
PV-Anlage Winaico / SMA 7,36 kWp; Elco Auron Röhrenkollektoren
****
Solarförderverein: 3 Schwerpunkte für die Energiewende
Benutzeravatar
tommy_z
 
Beiträge: 449
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 17:00
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland

Anzeige

Nächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Waldameise und 8 Gäste