Bestellstatus-Frage

Bestellstatus-Frage

Beitragvon i3-cmb » Di 23. Aug 2016, 13:55

Hallo!

Ich bekomme leider keinen Liefertermin von meinem Händler (seit einer geraumen Zeit), aber er hat mir eben folgendes geschickt:

i3-Bestellung_verfälscht.png
Bestellstatus


Weiss jemand, was das für den Liefertermin bedeuten könnte?
Ich sehe "in Produktion", würde das nicht eine baldige Lieferung bedeuten? Warum hat es dann kein Datum in dem Feld LW..
Und was ist die rote Ampel...

Danke für einen Hinweis.
Ich habe die Daten verfälscht, bei der Ordernummer habe ich die beiden letzten Ziffern entfernt...Wenn jemand mit der Nummer mehr rausbekommt, bitte ich um eine PivatMeldung.
-- Durchschnittsverbrauch: 14.9 kWh/100km (i3 Ah94) sommerlich sinkend :lol:
Protonic Blue, seit Sept 2016 :D
Benutzeravatar
i3-cmb
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 14:19

Anzeige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste