Bestellstatus-Frage

Bestellstatus-Frage

USER_AVATAR
  • i3-cmb
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Fr 6. Feb 2015, 13:19
read
Hallo!

Ich bekomme leider keinen Liefertermin von meinem Händler (seit einer geraumen Zeit), aber er hat mir eben folgendes geschickt:
i3-Bestellung_verfälscht.png
Bestellstatus
Weiss jemand, was das für den Liefertermin bedeuten könnte?
Ich sehe "in Produktion", würde das nicht eine baldige Lieferung bedeuten? Warum hat es dann kein Datum in dem Feld LW..
Und was ist die rote Ampel...

Danke für einen Hinweis.
Ich habe die Daten verfälscht, bei der Ordernummer habe ich die beiden letzten Ziffern entfernt...Wenn jemand mit der Nummer mehr rausbekommt, bitte ich um eine PivatMeldung.
-- Durchschnittsverbrauch: 12.7 kWh/100km (i3 Ah94) sommerlich sinkend :lol:
Protonic Blue, seit Sept 2016, ca 30K km, zu verkaufen Frühling '22 :D - bekomme einen goldigen
Anzeige

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag