Beschlagene Rückfahrkamera

Beschlagene Rückfahrkamera

Beitragvon marfuh » Mo 30. Mär 2015, 17:14

Nicht nur die Frontkamera für die Abstandmessung beschlägt:
Dateianhänge
FullSizeRender.jpg
marfuh
 
Beiträge: 671
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37

Anzeige

Re: Beschlagene Rückfahrkamera

Beitragvon Highlander_mue » Mo 30. Mär 2015, 17:35

Hallo beisammen,

beschlagen ist die Rückfahrkamera bei mir noch nicht, aber bei Regenwetter saut sie sich so ein, dass man nur noch verschwommene Tropfen sieht.

Gruß, Highlander_mue
Highlander_mue
 
Beiträge: 136
Registriert: So 12. Okt 2014, 14:28

Re: Beschlagene Rückfahrkamera

Beitragvon marfuh » Do 2. Apr 2015, 19:53

Weiß jemand was man da machen kann.... der Typ in BMW i3 Service ist mal wieder in Urlaub....
marfuh
 
Beiträge: 671
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37

Re: Beschlagene Rückfahrkamera

Beitragvon Starmanager » Do 2. Apr 2015, 20:26

marfuh hat geschrieben:
Weiß jemand was man da machen kann.... der Typ in BMW i3 Service ist mal wieder in Urlaub....


fuer so ein Problem muss es aber nicht der Hochvolt Spezialist sein. Ich denke alle Mechatroniker koennen diesen Fall mit Links loesen.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1085
Registriert: Di 12. Aug 2014, 21:25
Wohnort: D- Kuessaberg


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste