Beliebtestes Interieur ?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Welches Interieurdesign habt ihr gewählt ?

Umfrage endete am Mi 21. Sep 2016, 17:41

Atelier
26%
12
Loft, Andesit
15%
7
Loft, Eukalyptus
2%
1
Loft, Eiche
2%
1
Lodge, Eukalyptus
30%
14
Lodge, Eiche
Keine Stimmen
0
Suite, Eukalyptus
9%
4
Suite, Eiche
17%
8
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Re: Beliebtestes Interieur ?

USER_AVATAR
read
mcspar hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Also nachdem ich nun das Lodge live gesehen habe... au weia... auf den Videos und Bildern: Ja irgendwie stimmig.
Aber dann in echt... da traf mich der Schlag irgendwie.
Tja ich sehs genau andersrum. Hätte ich nur die Bilder gesehn, hätte ich es nie genommen, aber live, Hammer!
Witzigerweise hatte ich jetzt viel Zeit Videos zu gucken.

Atelier sagt mir nicht zu.
Loft ist mir zu Soft
Suite kostet viel und Leder muss nicht sein. Zu gedrückter Innenraum.

Lodge passt dann doch zum Interieur + Standardfelge + Protonic Blau!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Beliebtestes Interieur ?

Hamburger
  • Beiträge: 711
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 11:02
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
IMG_7549.JPG
Meinen i3 konnte ich heute nach 15 Wochen Warten endlich in Empfang nehmen. :)

Und ich muss sagen...
die dunkle Eiche harmoniert in natura sehr gut zum braunen Leder, Fluidblack und abgedunkelten Scheiben.

Der iAgent findet diese Kombination auch gelungen und sah die dunkle Eiche das erste Mal real.
Das Eukalyptus wäre dann doch eher eine Kontrastfarbe.
Dateianhänge
IMG_7550.JPG
Zuletzt geändert von Hamburger am Di 20. Sep 2016, 19:01, insgesamt 5-mal geändert.
09.16-09.18: i3 94Ah BEV
09.18- 12.18 : Leaf 2 nextmove
seit 14.12.18 : i3s 120Ah
https://twitter.com/alphadelta44
„Ihr sagt, dass ihr eure Kinder über alles liebt. Und trotzdem stehlt ihr ihnen ihre Zukunft, direkt vor ihren Augen”
Greta Thunberg

Re: Beliebtestes Interieur ?

USER_AVATAR
read
Gratulation
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Beliebtestes Interieur ?

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Witzigerweise hatte ich jetzt viel Zeit Videos zu gucken.
Atelier sagt mir nicht zu.
Loft ist mir zu Soft
Suite kostet viel und Leder muss nicht sein. Zu gedrückter Innenraum.
Lodge passt dann doch zum Interieur + Standardfelge + Protonic Blau!
Bevor Du Dich festlegst solltest Du die Inneneinrichtungen mal in Natura begutachten. Lodge sieht schon sehr Öko aus, die Sitze und Verkleidungen haben den Flair eines Strickpulvers. Von den hellen Interieurs hat uns damals nur das Loft gefallen. Favoriten waren eindeutig die dunkleren Varianten. Wobei Leder nicht in Frage kam. Blieb also nur Atelier übrig. Damals war das auch kein Beinbruch, da bei alle Ausstattungen das Comfort-Paket 2.000 Euro gekostet hat und man nur auf die Lichtshow und das DAP verzichten musste. Bei einer Neubestellung würde ich wahrscheinlich zähneknirschend zu Loft tendieren.

Gleiches gilt für die Außenfarben. Unbedingt mal in Natura ansehen. So schön das Blau beim i8 wirkt, beim i3 war ich etwas enttäuscht. Durch die schwarze Motorhaube wirkt es da nicht so prickelnd. Schöner empfinde ich die Schwarz- und Grautöne. Das passt irgendwie besser - auch zum hellen Innenraum. Aber das ist natürlich reine Geschmackssache.

Und zur Not freut sich der Folierer........

Juergen
Zuletzt geändert von JuergenII am Di 20. Sep 2016, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Beliebtestes Interieur ?

USER_AVATAR
  • trilobyte
  • Beiträge: 585
  • Registriert: Mo 2. Mai 2016, 17:51
  • Wohnort: CH-Lenggenwil
  • Hat sich bedankt: 117 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
Hamburger hat geschrieben:Meinen i3 konnte ich heute nach 15 Wochen Warten endlich in Empfang nehmen. :)

Und ich muss sagen...
die dunkle Eiche harmoniert in natura sehr gut zum braunen Leder, Fluidblack und abgedunkelten Scheiben.

Der iAgent findet diese Kombination auch gelungen und sah die dunkle Eiche das erste Mal real.
Das Eukalyptus wäre dann doch eher eine Kontrastfarbe.

kannst du mal ein foto einstellen?

gruss
siegi
I3 Fluid Black 94Ah 20" + Sion Reserviert + E-Golf300 als Überbrückung zum Sion

Re: Beliebtestes Interieur ?

USER_AVATAR
  • TomZ
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 23. Jul 2014, 11:59
  • Wohnort: Graz/Salzburg
read
JuergenII hat geschrieben:... die Schwarz- und Brauntöne...
Brauntöne? Meinst wohl Silber oder Grau...
ex: i3 60 Ah BEV 07/14
neu: i3 94 Ah BEV 10/16

Re: Beliebtestes Interieur ?

USER_AVATAR
  • Tikno
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:42
  • Wohnort: 76863 Herxheim
read
Hamburger hat geschrieben:Meinen i3 konnte ich heute nach 15 Wochen Warten endlich in Empfang nehmen. :)

Und ich muss sagen...
die dunkle Eiche harmoniert in natura sehr gut zum braunen Leder, Fluidblack und abgedunkelten Scheiben.

Der iAgent findet diese Kombination auch gelungen und sah die dunkle Eiche das erste Mal real.
Das Eukalyptus wäre dann doch eher eine Kontrastfarbe.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem i3!

Könntest Du bitte mal Bilder einstellen, die gleiche Farb-/Sitzkombination hab ich auch bestellt.
Hast Du auch die 20 Zöller?

Viel Spaß mit dem Auto!

Re: Beliebtestes Interieur ?

USER_AVATAR
read
TomZ hat geschrieben: Brauntöne? Meinst wohl Silber oder Grau...
Danke für den Hinweis, meinte natürlich Grau. Habe es ausgebessert.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Beliebtestes Interieur ?

USER_AVATAR
  • kabe
  • Beiträge: 535
  • Registriert: So 9. Nov 2014, 19:23
  • Hat sich bedankt: 39 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:...
Suite kostet viel und Leder muss nicht sein. Zu gedrückter Innenraum.
...
Und ich würde mir einen schwarzen Innenhimmel zu Suite wünschen, soviel zu dem "gedrückten" Innenraum. 8-)
BMW i3 (01/14-12/17) arravanigrau Atelier
BMW i3 (08/16) protonicblau Suite
BMW i3s (12/21) aventurinrot "Unique Forever"

Re: Beliebtestes Interieur ?

USER_AVATAR
read
Ich kannte bisher nur Atelier und Suite
Loft hat ein Freund
Lodge sah ich neulich in echt

Es ist so:

Lodge ist das geringste Übel von allen

Echt schwierig
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag