Beleuchtung hinter Navibildschirm flackert

Beleuchtung hinter Navibildschirm flackert

Beitragvon Nils07 » Mi 27. Sep 2017, 13:21

Hallo zusammen,

mir ist vor Kurzem was aufgefallen, was ich erst nicht recht lokalisieren konnte.
Auf dem Interieur hinter dem Bildschirm des Navibildschirm ist im Dunkeln gut sichtbar ein Lichtschein war zu nehmen, der aber nicht gleichbleibend hell blieb sondern ähnlich wie beim Fernseher so ein dynamisches Flackern hat.

Gibt es da nochmal eine kleine eingebaute Leuchte an der Rückseite des Bildschirms ?
Soll das so dynamisch leuchten oder hab ich da einen Wackelkontakt am Birnchen ?

Gruß

Nils
Benutzeravatar
Nils07
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 14:10

Anzeige

Re: Beleuchtung hinter Navibildschirm flackert

Beitragvon backblech » Mi 27. Sep 2017, 19:26

Ist mir bisher nie aufgefallen und ich fahre jetzt jeden Abend im Dunkeln
backblech
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 16:57

Re: Beleuchtung hinter Navibildschirm flackert

Beitragvon Nils07 » Fr 29. Sep 2017, 09:23

Heißt das jetzt Dir ist dort gar kein Licht aufgefallen oder das es nicht flackert ?

Ist das Licht auch das was man unter Ambientebeleuchtung in den Beschreibungen findet ?
Benutzeravatar
Nils07
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 14:10

Re: Beleuchtung hinter Navibildschirm flackert

Beitragvon backblech » Fr 29. Sep 2017, 12:27

Es leuchtet ohne zu flackern auf diese kleine "Ablage" vor dem Navibildschirm.
backblech
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 16:57


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dsl, TMi3 und 7 Gäste