Beitrag verschwunden. Warum ?

Re: Beitrag verschwunden. Warum ?

Nichtraucher
  • Beiträge: 2829
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 581 Mal
read
JuergenII hat geschrieben: Ich plädiere dafür das der Beitrag wieder eingestellt wird und die Einträge von i3_er gelöscht werden. So kenne ich das auch von anderen Foren. Mag sein, dass der unbedarfte Leser dann etwas verwirrt ist, das sollte man aber in Kauf nehmen.
Ich sehe das auch so wie Jürgen. Eigene Beiträge löschen lassen ist ok (in begründeten Ausnahmefällen), fremde Beiträge (Antworten) löschen lassen ist ein absolutes no go.
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618
Anzeige

Re: Beitrag verschwunden. Warum ?

USER_AVATAR
read
Und was sollen die Antworten auf nicht mehr vorhandene Fragen? Ok, ich hätte das auch nicht gelöscht, schließlich soll man zu dem stehen was man geschrieben hat. Bei mir im Forum mach ich bei solchen Wünschen den Thread zu und gut ist.
Nu ist es passiert, kann am Anfang mal vorkommen, wir lernen ja alle noch dazu. :mrgreen:
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Beitrag verschwunden. Warum ?

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Mal was wichtiges dazu:

Wann ist denn nun dieser ZDF Bericht ? Kennt jemand ein Datum ?

Danke

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Beitrag verschwunden. Warum ?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Selbstverständlich sind auch unerfreuliche / negative Berichte erlaubt, aber das war in diesem Fall nicht der Knackpunkt. Da wiederholt ganze Beiträge zitiert wurden, wurde dies von den Moderatoren bearbeitet. Dass wir auf Vollzitate zugunsten der Lesbarkeit verzichten wollen, darüber waren wir uns ja einig.

Am Ende sind dann Dinge geschrieben worden, die man wohl besser per PN geklärt hätte und das Thema verunstaltet haben. Auf Wunsch des Erstellers wurde das Thema letztendlich gelöscht.

Da das Thema in bereinigter Form als Erfahrunsgbericht durchaus erhaltenswert ist, habe ich es wiederhergestellt, um weiteren Diskussionen vorzubeugen, allerdings gesperrt.

Es sollten also keineswegs unliebsame Beiträge gelöscht werden, wenn man jedoch von einem Moderator auf die von allen akzeptierten Regeln hingewiesen wird, muss man auch nicht unbedingt mit Krawall antworten.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag