Beitrag verschwunden. Warum ?

Re: Beitrag verschwunden. Warum ?

Beitragvon Nichtraucher » Mi 23. Apr 2014, 09:45

JuergenII hat geschrieben:
Ich plädiere dafür das der Beitrag wieder eingestellt wird und die Einträge von i3_er gelöscht werden. So kenne ich das auch von anderen Foren. Mag sein, dass der unbedarfte Leser dann etwas verwirrt ist, das sollte man aber in Kauf nehmen.


Ich sehe das auch so wie Jürgen. Eigene Beiträge löschen lassen ist ok (in begründeten Ausnahmefällen), fremde Beiträge (Antworten) löschen lassen ist ein absolutes no go.
Botschafter Leaf Pearl Weiß mit Winter und Solar
Sion bestellt
Nichtraucher
 
Beiträge: 911
Registriert: Do 15. Aug 2013, 05:27
Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)

Anzeige

Re: Beitrag verschwunden. Warum ?

Beitragvon Knobi » Mi 23. Apr 2014, 10:31

Und was sollen die Antworten auf nicht mehr vorhandene Fragen? Ok, ich hätte das auch nicht gelöscht, schließlich soll man zu dem stehen was man geschrieben hat. Bei mir im Forum mach ich bei solchen Wünschen den Thread zu und gut ist.
Nu ist es passiert, kann am Anfang mal vorkommen, wir lernen ja alle noch dazu. :mrgreen:
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16
Benutzeravatar
Knobi
 
Beiträge: 722
Registriert: So 12. Jan 2014, 15:06
Wohnort: Erftstadt

Re: Beitrag verschwunden. Warum ?

Beitragvon kai » Mi 23. Apr 2014, 11:06

Mal was wichtiges dazu:

Wann ist denn nun dieser ZDF Bericht ? Kennt jemand ein Datum ?

Danke

Kai
BildZOE Zen, CrOhm Box mit 22kw, PV seit 2009 mit Eigenverbrauch und 9,43 kWp (Hausspeicher mit 25 kWh geplant)
Benutzeravatar
kai
 
Beiträge: 2389
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 19:07
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Beitrag verschwunden. Warum ?

Beitragvon Guy » Mi 23. Apr 2014, 17:15

Selbstverständlich sind auch unerfreuliche / negative Berichte erlaubt, aber das war in diesem Fall nicht der Knackpunkt. Da wiederholt ganze Beiträge zitiert wurden, wurde dies von den Moderatoren bearbeitet. Dass wir auf Vollzitate zugunsten der Lesbarkeit verzichten wollen, darüber waren wir uns ja einig.

Am Ende sind dann Dinge geschrieben worden, die man wohl besser per PN geklärt hätte und das Thema verunstaltet haben. Auf Wunsch des Erstellers wurde das Thema letztendlich gelöscht.

Da das Thema in bereinigter Form als Erfahrunsgbericht durchaus erhaltenswert ist, habe ich es wiederhergestellt, um weiteren Diskussionen vorzubeugen, allerdings gesperrt.

Es sollten also keineswegs unliebsame Beiträge gelöscht werden, wenn man jedoch von einem Moderator auf die von allen akzeptierten Regeln hingewiesen wird, muss man auch nicht unbedingt mit Krawall antworten.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast