Beeinträchtigung Abstandsautomatik durch Kondensation?

Beeinträchtigung Abstandsautomatik durch Kondensation?

Beitragvon pheck » Mi 24. Sep 2014, 11:53

Ich habe immer mal wieder den Effekt, dass die Abstandregelung nicht funktioniert, da angeblich die Umgebungsbedingungen dies nicht zulassen - ohne das ich das nachvollziehen kann. Immer nur kurz nach Abfahrt, einige Zeit später geht es dann. Heute habe ich mir dann die Kamera mal angeschaut und Kondensation unter der Windschutzscheibe entdeckt. Werde das jetzt mal an BMW melden - aber: Ist das normal?

Bild:

Bild

Ciao Peter
BMW i3 94Ah BEV seit 08/2017 (davor BMW i3 60Ah seit 08/2014)
Wallb-e 22kW Ladestation - kann nach Absprache gerne genutzt werden: Tel: 06142-7085927
Blog: http://ph-blog.de
Garage: http://www.goingelectric.de/garage/phecks-Firmenwagen/1329/
Benutzeravatar
pheck
 
Beiträge: 126
Registriert: So 2. Mär 2014, 14:52

Anzeige

Re: Beeinträchtigung Abstandsautomatik durch Kondensation?

Beitragvon Hasi16 » Mi 24. Sep 2014, 14:33

Nö, ist nicht normal.
Hasi16
 


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Saarbug und 4 Gäste