Batteriewechsel Funkfernbedienung

Batteriewechsel Funkfernbedienung

Beitragvon Raik » Fr 8. Sep 2017, 15:34

Nach mittlerweile mehr als 55.000 km sagt nun die erste Fernbedienung bei meinem i3, dass die Batterien ausgewechselt werden müssen (also eher die Screens).

Hat jemand von Euch eine Idee, wie das geht? Habe nicht so viel Zeit, zur Werkstatt zu fahren, der i3 Service ist bei uns etwas weiter entfernt. Und bislang habe ich noch keine Idee gefunden, wie ich die Fernbedienung aufbekomme - ohne Gewalt :-)

Besten Dank im Voraus!
Raik
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 27. Mär 2014, 15:19

Anzeige

Re: Batteriewechsel Funkfernbedienung

Beitragvon Nils07 » Fr 8. Sep 2017, 15:37

Benutzeravatar
Nils07
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 14:10


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste