Batt.Ladung und Max.Kapa direkt über das CD-Portal ansehen

Re: Batt.Ladung und Max.Kapa direkt über das CD-Portal anseh

Beitragvon Klawal » Do 21. Apr 2016, 07:38

Hallo,

Das würde mich hier in Frankreich auch interessieren.

Unser Portal sieht so aus :

Bild

Ich habe hier keine Kartenanzeige oder eDrive Dienste

Wie könnte ich das regeln, oder wo muss ich hinklicken.

Vielen Dank voraus
Klawal
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Mär 2015, 01:11

Anzeige

Re: Batt.Ladung und Max.Kapa direkt über das CD-Portal anseh

Beitragvon DeJay58 » Do 21. Apr 2016, 07:49

Genau so sieht es bei mir (Österreich) auch aus. Was weiß ich, wieso die das nicht länderübergreifend hinbekommen. Seit iener Woche wart ich auf eine Antwort von BMW.
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3803
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Re: Batt.Ladung und Max.Kapa direkt über das CD-Portal anseh

Beitragvon Lindum Thalia » Do 21. Apr 2016, 08:08

Wo bitte kann ich den Quellcode finden ? CD ,edrive u Mobilität habe ich aber Quellcode ?
BMW i 3 BEV ,Sion bestellt , kein Model 3 reserviert..Worte sagen viel, Taten die Wahrheit..
Benutzeravatar
Lindum Thalia
 
Beiträge: 568
Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:09
Wohnort: 90607 Rueckersdorf

Re: Batt.Ladung und Max.Kapa direkt über das CD-Portal anseh

Beitragvon geko » Do 21. Apr 2016, 08:10

Lindum Thalia hat geschrieben:
Wo bitte kann ich den Quellcode finden ? CD ,edrive u Mobilität habe ich aber Quellcode ?

In deinem Browser! "Seitenquelltext anzeigen" heißt dies idR
BMW i3 BEV (94Ah) | Tesla Model X100D ab 12/2017
Tesla Model ≡ reserviert | Hyundai KONA reserviert (Sangl #32)
geko
 
Beiträge: 1288
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
Wohnort: München

Re: Batt.Ladung und Max.Kapa direkt über das CD-Portal anseh

Beitragvon fdl1409 » Do 21. Apr 2016, 08:41

Wenn du die Seite geöffnet hast einfach einen Rechtsklick mit der Maus machen. Dann geht ein Fenster auf, irgendwo in der Mitte steht "Quellcode anzeigen".

Grüße
Frank
fdl1409
 
Beiträge: 344
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:35

Re: Batt.Ladung und Max.Kapa direkt über das CD-Portal anseh

Beitragvon i3André » Do 21. Apr 2016, 08:46

Guten Morgen,

also bei meinem MacBook finde ich die Anzeige "Quelltext anzeigen" auch nicht. Auch nicht mit dem "Rechtsklick" :-(

Gruss

André
Benutzeravatar
i3André
 
Beiträge: 173
Registriert: So 20. Jul 2014, 11:47

Re: Batt.Ladung und Max.Kapa direkt über das CD-Portal anseh

Beitragvon geko » Do 21. Apr 2016, 08:51

i3André hat geschrieben:
also bei meinem MacBook finde ich die Anzeige "Quelltext anzeigen" auch nicht. Auch nicht mit dem "Rechtsklick" :-(


Safari: Geht nur im "Entwicklermodus" (in den Einstellungen unter "erweitert" aktivieren), dann Entwickler -> Seitenquelltext
Chrome: Anzeigen -> Entwickler -> Quelltext
Firefox: Rechtsklick -> Seitenquelltext
Opera: Rechtsklick -> Seiten-Quelltext
BMW i3 BEV (94Ah) | Tesla Model X100D ab 12/2017
Tesla Model ≡ reserviert | Hyundai KONA reserviert (Sangl #32)
geko
 
Beiträge: 1288
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
Wohnort: München

Re: Batt.Ladung und Max.Kapa direkt über das CD-Portal anseh

Beitragvon i3André » Do 21. Apr 2016, 08:56

Cool, hat geklappt. Danke geko ;-)
Benutzeravatar
i3André
 
Beiträge: 173
Registriert: So 20. Jul 2014, 11:47

Re: Batt.Ladung und Max.Kapa direkt über das CD-Portal anseh

Beitragvon Lindum Thalia » Do 21. Apr 2016, 09:01

Danke für die Infos , habe dann über Firefox am PC gemacht , hat geklappt . Am Anfang über iPad geht es nicht , genauso mit Safari nicht. Mein Max Kapazität ist 18.6299999
BMW i 3 BEV ,Sion bestellt , kein Model 3 reserviert..Worte sagen viel, Taten die Wahrheit..
Benutzeravatar
Lindum Thalia
 
Beiträge: 568
Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:09
Wohnort: 90607 Rueckersdorf

Re: Batt.Ladung und Max.Kapa direkt über das CD-Portal anseh

Beitragvon LocutusB » Do 21. Apr 2016, 11:48

Sehr nett. Wie bekommt man das jetzt mit IFTTT verknüpft um sich beim Ladeende oder -abbruch bepushen zu lassen?
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1159
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Necrö, Pendulum76 und 4 Gäste