Auffällige Lichtfarbe der LED-Scheinwerfer

Re: Auffällige Lichtfarbe der LED-Scheinwerfer

Beitragvon Schibulski » Fr 31. Okt 2014, 21:20

Ist tatsächlich so wie auf dem Foto von Aqqu.
Mich stört es nicht. Manchmal "erschrickt" man sich, weil eine ganze Reihe Begrenzungspfähle für einen Moment blau reflektiert. Anyway...
Schibulski
 
Beiträge: 289
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 23:49

Anzeige

Re: Auffällige Lichtfarbe der LED-Scheinwerfer

Beitragvon pheck » Sa 1. Nov 2014, 12:30

Mir gefällt das LED Licht sehr gut, auch der blaue Saum stört nicht. Bin gestern Abend mal wieder mit unserem Opel Meriva gefahren und musste zwei mal kontrollieren, ob das Licht überhaupt an ist (war es) - eine Funzel im Vergleich zum i3 LED Licht :)
BMW i3 94Ah BEV seit 08/2017 (davor BMW i3 60Ah seit 08/2014)
Wallb-e 22kW Ladestation - kann nach Absprache gerne genutzt werden: Tel: 06142-7085927
Blog: http://ph-blog.de
Garage: http://www.goingelectric.de/garage/phecks-Firmenwagen/1329/
Benutzeravatar
pheck
 
Beiträge: 126
Registriert: So 2. Mär 2014, 14:52

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MarioC, ms_smart und 4 Gäste