Auf Wiedersehen und vielen Dank

Auf Wiedersehen und vielen Dank

USER_AVATAR
  • i3André
  • Beiträge: 176
  • Registriert: So 20. Jul 2014, 12:47
read
Liebe i3´ler,

nach fast 4 Jahren i3 (erst 60er, dann 94er) ist der Wagen nun verkauft und ich möchte mich
bei euch bedanken. Ich habe hier im Forum viel gelernt, fast täglich mitgelesen und fand eure Beiträge
meist sehr hilfreich und es herrschte (manchmal) ein fast kollegiales Miteinander :lol:

Ab März lese ich hier in einem "anderen Bereich" mit, dort sind einige von euch sicher auch vertreten... :mrgreen:

Also nochmals herzlichen Dank für alles, bis dann.

André
Anzeige

Re: Auf Wiedersehen und vielen Dank

USER_AVATAR
read
wie und wo geht es denn für dich weiter?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Auf Wiedersehen und vielen Dank

USER_AVATAR
  • i3André
  • Beiträge: 176
  • Registriert: So 20. Jul 2014, 12:47
read
wp-qwertz hat geschrieben:wie und wo geht es denn für dich weiter?

Jetzt geht es ab März bei Tesla weiter für mich..... :D

Re: Auf Wiedersehen und vielen Dank

USER_AVATAR
read
:applaus: :!: :D S, oder X? oder hast du schon nen M3? :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Auf Wiedersehen und vielen Dank

USER_AVATAR
read
i3André hat geschrieben: Jetzt geht es ab März bei Tesla weiter für mich..... :D
Ich denke mal bei wirklicher Verfügbarkeit des Model 3 - von Jaguar und Co. rede ich erst gar nicht - wird sich die Tendenz des Abgangs hier noch weiter fortsetzen.

Aber bei den Zukunftsaussichten der E-Flotte von BMW nun wirklich keine Wunder. Man stelle sich nur vor, der i5 wäre wie geplant (und dann von Krüger abgewürgt) dieses Jahr auf den Markt gekommen.......

Jedenfalls viel Spaß mit dem großen T!
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Auf Wiedersehen und vielen Dank

USER_AVATAR
  • i3André
  • Beiträge: 176
  • Registriert: So 20. Jul 2014, 12:47
read
Vielen Dank für die Glückwünsche, ich bekomme seit der Vertragsunterschrift
das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Hab mich lange nicht mehr so gefreut ;-)
Es wird ein Model S 75D, die Reservierung des Model 3 vom 31.3.2016 bleibt erstmal bestehen... ;-)

Re: Auf Wiedersehen und vielen Dank

USER_AVATAR
read
toll :!: ich freue mich für dich/ euch :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Auf Wiedersehen und vielen Dank

USER_AVATAR
  • i3André
  • Beiträge: 176
  • Registriert: So 20. Jul 2014, 12:47
read
danke sehr nett, wie gesagt, ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ;-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag