AQQU: i3 Testbericht (inkl. San Bernadino Querung)

AQQU: i3 Testbericht (inkl. San Bernadino Querung)

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1429
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 209 Mal
read
Vielleicht für deutsche oder österreichische i3-Fahrer mit dem Wunschziel Tessin oder Italien interessant: es geht (problemlos) via San Bernadino: AQQU - Testbericht BMW i3
MINI SE, Tesla Model3 LR
Anzeige

Re: AQQU: i3 Testbericht (inkl. San Bernadino Querung)

rollo.martins
  • Beiträge: 1641
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Wunderbar. Evite sei dank kommt man nun auch über den Pass. Das mit der alten Passstrasse, die sehr schön ist, findet sich auch. Ich empfehle unbedingt diese, gerade mit der Fahrdynamik eines E-Autos ein Genuss erster Güte!

Re: AQQU: i3 Testbericht (inkl. San Bernadino Querung)

USER_AVATAR
read
Der Bericht gefällt mir sehr gut!

Ladeabbruch wird rot blinkend angezeigt. Zum Glück geht die LED nach einer Weile bei geschlossenem Fahrzeug aus, da sie doch sehr grell ist.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: AQQU: i3 Testbericht (inkl. San Bernadino Querung)

USER_AVATAR
  • Clamikra
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:41
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Sehr schöner und sorgfältiger Bericht mit irrsinnig vielen (schönen) Fotos. Toll!
Fahrzeuge: Smart EQ (Modell 2023) * VW ID3 - Früher: Hyundai KONA electric 64kW * Smart Fortwo EQ (Modell 2019) * Smart ED 451 * BMWi3 Rex * Hyundai IONIQ

Infrastruktur: Mennekes Wallbox Basic S - Photovoltaik Anlage 7,4kWp - Tesla Powerwall2

Re: AQQU: i3 Testbericht (inkl. San Bernadino Querung)

Hamburger Jung
read
Hallo,

ein sehr guter Bericht, wie immer :-)

Vorm E Auto Kauf habe ich alle deine Testberichte gelesen. Eben weil ich auch einen großen Hund habe und weil deine Erfahrungen sich oft mit denen der Nutzer spiegeln.

Was mich aber an diesem Bericht wirklich nervt, dass erste Foto. Das ist Spiegelverkehrt und sieht total blöde aus...

Wenn Du das noch änderst, dann ist die Note 1 nicht weit. ;-)

Lg HH Jung

Re: AQQU: i3 Testbericht (inkl. San Bernadino Querung)

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1429
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 209 Mal
read
Hamburger Jung hat geschrieben:... dass erste Foto. Das ist Spiegelverkehrt und sieht total blöde aus...
Erwischt. Hatte leider kein Gutes welches der Nase-links-Ausrichtung um Logo-links-oben einzukleben entsprach. Dazu verpeste ich kommende Woche auch noch dein "PI" mit einem Benziner ;-) - ich befürchte mit der "1" wird das diesmal nichts mehr...
MINI SE, Tesla Model3 LR

Re: AQQU: i3 Testbericht (inkl. San Bernadino Querung)

Hamburger Jung
read
Hallo,

naja, Du könntest Dir ja einen Tesla leihen und uns hiermit beglücken. ;-)

Wird doch ein ein toller Test, sind zwei Fliegen mit einer Klappe.
Aber gut, dann zerstöre mal unsere Umwelt hier im Kreis :-)

Lg HH Jung
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag