Anzeige Sitzheizung

Re: Anzeige Sitzheizung

USER_AVATAR
read
Die App für iOS
und aus dem Play Store für Android.

Ich habe weder die Art, wie gefragt wird, bemängelt noch die Fragen als dumm bezeichnet. Es ist nur so, dass es hier mit jeder wiederholten Frage und den unterschiedlichen Antworten unübersichtlicher wird. Viele der Fragen könnten ohne Probleme, und in vielen Fällen vermutlich sogar kompetenter, durch die Anleitung von BMW beantwortet werden. Sollte es dann immer noch offene Punkte oder Fragen geben, gerne her damit.
Anzeige

Re: Anzeige Sitzheizung

USER_AVATAR
read
Tideldirn hat geschrieben:Hoppla
Jimmy hat ja einen REX.
Ein i3 mit REX kann technisch bedingt keine Wärmepumpe haben.
Ich zweifle gerade selber, aber unser REX hat sehr wohl eine Wärmepumpe - wieso sollte sich das ausschließen?
i3 seit Feb. 2016

Re: Anzeige Sitzheizung

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Aus Platzgründen. Wärmepumpe hast schon für die Klimaanlage aber das Ding dass fürs Heizen zuständig ist hat der Rex nicht. Der heizt dann rein elektrisch.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Anzeige Sitzheizung

jonny007
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Sa 17. Mai 2014, 20:47
  • Wohnort: Graz / Österreich
read
Jimmylein hat geschrieben: Jetzt kommt mir noch eine Frage. Laut dem Link habe ich "Geschwindigkeitsregeleung mit Bremsfunktion".

Wie muss ich mir das vorstellen? Ich habe den tempomat schon versucht und das klappt auch alles einwandfrei aber wenn ich an einen LKW hinten heran komme dann hält er keinen Abstand sondern würde wahracheinlich auffahren. Muss man das irgendwo seperat aktivieren?
Um die Frage zu beantworten:
Damit ist nicht ein Abstandstempomat gemeint, sondern dass der Tempomat, wenn die Reku nicht ausreicht auch nötigenfalls bremsend eingreift - aber NUR um die gewählte Geschwindigkeit zu halten (nicht für den Abstand zum Vordermann), also gemeint ist z.B. das Bergabfahren, wenn es einmal steiler sein sollte als die "Motorbremse/Reku" wirkt.
Muss allerdings dazusagen, dass ich das noch nie ausprobiert habe - aber dies so verstehe.

Re: Anzeige Sitzheizung

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Das kommt bei mir dauernd vor und funktioniert auch
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Anzeige Sitzheizung

Jimmylein
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Mi 20. Sep 2017, 13:27
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke Euch allen. Jetzt habe ich es verstanden.

Ich habe zwecks den LEDs mit dem Händler telefoniert. Ich müsste ja die ganze Einheit tauschen. Also das ganze Modul mit den Schaltern und Lüftungsschlitzen usw

Weiss vielleicht jemand wie man das Teil ohne Beschädigung ausbaut?

Ich konnte hier im Forum und auch im Internet nichts darüber finden.

Re: Anzeige Sitzheizung

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Der Händler MUSS das machen!
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Anzeige Sitzheizung

Jimmylein
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Mi 20. Sep 2017, 13:27
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja ich weiss schon. Das Problem ist nur dass der 170km weit weg von mir ist und ich das ohne Urlaub schlecht schaffe. Er meinte eigentlich muss das Tril ausgebaut, eingeschickt und rep. werden laut bmw.

Ich wollte den ganzen Stress vermeiden und die Einheit selbst tauschen. Sozusagen im Austausch mit einer neuen Einheit

Re: Anzeige Sitzheizung

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Und wenn dann was nicht geht? Dann fühlt sich keiner mwhr zuständig. Hast keinen Händler in deiner Nähe? Hast ja bei einem BMW händler gekauft, oder?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Anzeige Sitzheizung

Jimmylein
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Mi 20. Sep 2017, 13:27
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Nein kein BMW Händler. Ich habe eine BMW Niederlassung in Nürnberg zu der ich fahren kann. Aber ich habe die Gewährleistung ja bei dem Händler bei dem ich den i3 gekauft habe.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag