Anzeige Sitzheizung

Re: Anzeige Sitzheizung

Beitragvon HanauerI3 » So 24. Sep 2017, 15:25

Jimmylein hat geschrieben:
-laut der Beschreibung hat meiner den parkassistenten und das Parkassitenzpaket. Ich ging jetzt davon aus dass dies das automatische Einparken sei. Aber das macht meiner nicht von selbst oder bediene ich das irgendwie falsch?


Hat dein I3 eine Rückfahrkamera? Wenn er das hat dann kann er auch automatisch einparken. Die Kamera gehört zu dem Paket. Du musst, bevor Du an einer Parklücke vorbeifährst, die Taste hinter dem Wahlschalter für die Fahrmodi drücken, dann erkennt er die Parklücke wenn Du dran vorbeifährst. Im Display zeigt er dann an wenn eine Parklücke erkannt wurde und wenn du anhältst steht da genau was du machen musst damit er automatisch einparkt.

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Viel Spaß mit deinem I3
BMW I3 60Ah Lodge
Benutzeravatar
HanauerI3
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Mai 2017, 00:31
Wohnort: nähe Frankfurt/Main

Anzeige

Re: Anzeige Sitzheizung

Beitragvon Jimmylein » So 24. Sep 2017, 18:57

Danke. Ja, die Kamera hat er und so wie Du es beschreibst, das habe ich auch schon versucht aber da passiert bei mir gar nichts ausser dass ich im Navi die PDC sehe und die Linien.

Schriftstück habe ich keines bezüglich der Akkus. Braucht man das? Wird die Akkugarantie von BMW nicht auch so anerkannt?

Nachtrag: habe es gerade noch einmal versucht und es hat dunktioniert. Ich hatte beim ersten Versuch nur einmal auf den Knopf gedrückt und den gehalten. Man muss aber zwei mal drücken.

Super! Vielen Dank.

Jetzt nur noch die Frage ob ich dieses Schriftstück unbedingt brauche:-(
Jimmylein
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:27

Re: Anzeige Sitzheizung

Beitragvon Tideldirn » So 24. Sep 2017, 19:27

Ich hatte nie ein Batterie Zertifikat und habe es auch nicht gebraucht.
Mein i3 war allerdings geleast und ging zurück an BMW.
Gruß,

Wolfgang
______________________________________________________________________________

Die BMW i3 BEV Kofferraumerweiterung jetzt für 421,99€ bestellen bei: wolfgang.kern@wokeby.de
Benutzeravatar
Tideldirn
 
Beiträge: 483
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:53

Re: Anzeige Sitzheizung

Beitragvon DeJay58 » So 24. Sep 2017, 21:52

Das weiß ich auch nicht. Würde an München schreiben was die sagen.
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3805
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Re: Anzeige Sitzheizung

Beitragvon Jimmylein » Mo 25. Sep 2017, 11:23

Danke, werde ich machen.

Jetzt kommt mir noch eine Frage. Laut dem Link habe ich "Geschwindigkeitsregeleung mit Bremsfunktion".

Wie muss ich mir das vorstellen? Ich habe den tempomat schon versucht und das klappt auch alles einwandfrei aber wenn ich an einen LKW hinten heran komme dann hält er keinen Abstand sondern würde wahracheinlich auffahren. Muss man das irgendwo seperat aktivieren?
Jimmylein
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:27

Re: Anzeige Sitzheizung

Beitragvon LocutusB » Mo 25. Sep 2017, 11:43

Sorry, aber RTFM. Bitte zumindest für die Basics.
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1164
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Re: Anzeige Sitzheizung

Beitragvon Jimmylein » Mo 25. Sep 2017, 11:46

Was ist RTFM?
Jimmylein
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:27

Re: Anzeige Sitzheizung

Beitragvon harlem24 » Mo 25. Sep 2017, 11:48

Eine freundliche Aufforderung, doch bitte einen Blick in die Anleitung zu werfen...;)
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 2868
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Re: Anzeige Sitzheizung

Beitragvon Jimmylein » Mo 25. Sep 2017, 13:15

Ok sorry. Ich habe leider keine :-(

Zumindest ist das was davon übrig ist total zerfetzt

Ich habe gerade gesehen dass es im Menü auch eine Kurzanleitung gibt.

Sorry an alle wegen den blöden Fragen und vielen Dank für die Hilfe.
Jimmylein
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:27

Re: Anzeige Sitzheizung

Beitragvon DeJay58 » Mo 25. Sep 2017, 14:22

Da musst du dich nicht dafür entschuldigen. Ich kenne das ja selbst noch, man hat so viele Fragen und alles ist so neu. Das ist schon in Ordnung so dumm sind deine Fragen nicht keine Sorge. Es gibt die Anleitung übrigens auch als App herunterzuladen.
Bitte frage unbedingt weiter wenn du noch Fragen hast, ich finde das auf die Art und Weise wie du es tust absolut in Ordnung.
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3805
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste