Anzeige Sitzheizung

Re: Anzeige Sitzheizung

USER_AVATAR
  • HanauerI3
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Di 16. Mai 2017, 01:31
  • Wohnort: nähe Frankfurt/Main
read
Jimmylein hat geschrieben:-laut der Beschreibung hat meiner den parkassistenten und das Parkassitenzpaket. Ich ging jetzt davon aus dass dies das automatische Einparken sei. Aber das macht meiner nicht von selbst oder bediene ich das irgendwie falsch?
Hat dein I3 eine Rückfahrkamera? Wenn er das hat dann kann er auch automatisch einparken. Die Kamera gehört zu dem Paket. Du musst, bevor Du an einer Parklücke vorbeifährst, die Taste hinter dem Wahlschalter für die Fahrmodi drücken, dann erkennt er die Parklücke wenn Du dran vorbeifährst. Im Display zeigt er dann an wenn eine Parklücke erkannt wurde und wenn du anhältst steht da genau was du machen musst damit er automatisch einparkt.

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Viel Spaß mit deinem I3
BMW I3 60Ah Lodge
Anzeige

Re: Anzeige Sitzheizung

Jimmylein
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Mi 20. Sep 2017, 13:27
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke. Ja, die Kamera hat er und so wie Du es beschreibst, das habe ich auch schon versucht aber da passiert bei mir gar nichts ausser dass ich im Navi die PDC sehe und die Linien.

Schriftstück habe ich keines bezüglich der Akkus. Braucht man das? Wird die Akkugarantie von BMW nicht auch so anerkannt?

Nachtrag: habe es gerade noch einmal versucht und es hat dunktioniert. Ich hatte beim ersten Versuch nur einmal auf den Knopf gedrückt und den gehalten. Man muss aber zwei mal drücken.

Super! Vielen Dank.

Jetzt nur noch die Frage ob ich dieses Schriftstück unbedingt brauche:-(

Re: Anzeige Sitzheizung

USER_AVATAR
read
Ich hatte nie ein Batterie Zertifikat und habe es auch nicht gebraucht.
Mein i3 war allerdings geleast und ging zurück an BMW.
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: Anzeige Sitzheizung

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Das weiß ich auch nicht. Würde an München schreiben was die sagen.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Anzeige Sitzheizung

Jimmylein
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Mi 20. Sep 2017, 13:27
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke, werde ich machen.

Jetzt kommt mir noch eine Frage. Laut dem Link habe ich "Geschwindigkeitsregeleung mit Bremsfunktion".

Wie muss ich mir das vorstellen? Ich habe den tempomat schon versucht und das klappt auch alles einwandfrei aber wenn ich an einen LKW hinten heran komme dann hält er keinen Abstand sondern würde wahracheinlich auffahren. Muss man das irgendwo seperat aktivieren?

Re: Anzeige Sitzheizung

USER_AVATAR
read
Sorry, aber RTFM. Bitte zumindest für die Basics.

Re: Anzeige Sitzheizung

Jimmylein
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Mi 20. Sep 2017, 13:27
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Was ist RTFM?

Re: Anzeige Sitzheizung

USER_AVATAR
read
Eine freundliche Aufforderung, doch bitte einen Blick in die Anleitung zu werfen...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Anzeige Sitzheizung

Jimmylein
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Mi 20. Sep 2017, 13:27
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ok sorry. Ich habe leider keine :-(

Zumindest ist das was davon übrig ist total zerfetzt

Ich habe gerade gesehen dass es im Menü auch eine Kurzanleitung gibt.

Sorry an alle wegen den blöden Fragen und vielen Dank für die Hilfe.

Re: Anzeige Sitzheizung

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Da musst du dich nicht dafür entschuldigen. Ich kenne das ja selbst noch, man hat so viele Fragen und alles ist so neu. Das ist schon in Ordnung so dumm sind deine Fragen nicht keine Sorge. Es gibt die Anleitung übrigens auch als App herunterzuladen.
Bitte frage unbedingt weiter wenn du noch Fragen hast, ich finde das auf die Art und Weise wie du es tust absolut in Ordnung.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag