Anschreiben von BMW Kundenwerbung

Anschreiben von BMW Kundenwerbung

Beitragvon marfuh » Sa 6. Jun 2015, 09:12

Habe heute ein Schreiben von BMW erhalten. Sie bieten mir ein Abendprogramm an der IAA gegen eine Adresse für einen potenziellen BMW i3 Kunden .

Ich glaube das i3 Geschäft läuft sehr schlecht......bei solchen Maßnahmen.
marfuh
 
Beiträge: 671
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37

Anzeige

Re: Anschreiben von BMW Kundenwerbung

Beitragvon i300 » Sa 6. Jun 2015, 09:40

Klar, wenn sie sowas machen finden sie nur noch neue Kunden indem sie unzufriedene, ständig nölende Kunden um Adressen bitten! :geek:
Benutzeravatar
i300
 
Beiträge: 1300
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 21:49

Re: Anschreiben von BMW Kundenwerbung

Beitragvon marfuh » Sa 6. Jun 2015, 14:13

i300 hat geschrieben:
Klar, wenn sie sowas machen finden sie nur noch neue Kunden indem sie unzufriedene, ständig nölende Kunden um Adressen bitten! :geek:


So ein hilfreicher Kommentar aber auch. Danke!
marfuh
 
Beiträge: 671
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37

Re: Anschreiben von BMW Kundenwerbung

Beitragvon DeJay58 » Sa 6. Jun 2015, 15:00

Also ich würde mich sehr freuen über so ein Angebot! Würde ich nie schlechtreden.
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3803
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Re: Anschreiben von BMW Kundenwerbung

Beitragvon marfuh » Sa 6. Jun 2015, 16:48

DeJay58 hat geschrieben:
Also ich würde mich sehr freuen über so ein Angebot! Würde ich nie schlechtreden.



ich rede es ja nicht schlecht:

Wollte damit nur sagen das es scheinbar nicht so klappt wie am Anfang mit den Verkäufen. Da musste man ja Monate auf eine Probefahrt warten.

mehr nicht. Ich Nöler auch nicht ständig wie der Kollege meint. Ich schreibe nur was ich so Negativ wahrnehme. Wo was getan werden kann. An sich ist das Auto gut....
marfuh
 
Beiträge: 671
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37

Re: Anschreiben von BMW Kundenwerbung

Beitragvon i300 » Sa 6. Jun 2015, 19:11

Muss man aber nich jedesmal einen neuen Fred mit Schlagzeile draus machen ;)
Benutzeravatar
i300
 
Beiträge: 1300
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 21:49

Re: Anschreiben von BMW Kundenwerbung

Beitragvon DavideD » Sa 6. Jun 2015, 19:18

Super Sache! Ich glaube nicht, dass das globale Geschäft schlecht läuft. Aber in D könnten meiner Meinung nach viel mehr i3's auf der Straße fahren.
Dazu sind solche Maßnahmen sehr gut, BMW gehört eben zu den Machern. Und die Vermittlung einer Person kann weitere nach sich ziehen.

Habe mir übrigens diese Woche einen i3 bestellt und hoffe dass ich viele Kollegen, Bekannte, Nachbarn, Freunde und Interessierte vom Thema elektromobilität begeistern kann und auch mal einen Denkanstoß zu geben, wie man unseren Wohlstand ökologischer gestalten kann.

Genauso so gut finde ich das 30 tägige Probefahrtsprogramm 'StartNow'.
Auch nicht selbstverständlich, aber genau die richtige Maßnahme um Skeptiker
Vom Gegenteil zu überzeugen. Ein Pessimist könnte hier auch ein schlecht laufendes
Geschäft vermuten...

Ich kann nur mein höchsten Respekt vor dem Pioniergeist und Mut aller Menschen aussprechen, die das i Projekt bei BMW mitgestalten.
BMWi3 REX - 180km/Werktag, Naturstrom AG Zu Hause, innogy ePower basic auf der Arbeit (100 % Ökostrom)
http://www.dibelladavi.de
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sta ... -1.3178796
Benutzeravatar
DavideD
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 21:18

Re: Anschreiben von BMW Kundenwerbung

Beitragvon Algo » Sa 6. Jun 2015, 19:46

Also meine Kollegen und Bekannten interessieren sich sehr für meinen i3 ... einige überlegen auch nun ein Elektroauto zu kaufen, allerdings ist allen gemein dass sie den i3 zu teuer finden :/. Die meisten interessieren sich momentan für eine Zoe ... 16.000€ Anschaffungspreis sieht erst mal verlockend aus ... die Batteriemiete wird dann oft übersehen erst mal ;).

In der Hinsicht könnte ich BMW also momentan nicht weiter helfen auch wenn ich so ein Angebot bekommen würde.
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß
Benutzeravatar
Algo
 
Beiträge: 425
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28

Anzeige


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste