Anschreiben von BMW Kundenwerbung

Anschreiben von BMW Kundenwerbung

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Habe heute ein Schreiben von BMW erhalten. Sie bieten mir ein Abendprogramm an der IAA gegen eine Adresse für einen potenziellen BMW i3 Kunden .

Ich glaube das i3 Geschäft läuft sehr schlecht......bei solchen Maßnahmen.
Anzeige

Re: Anschreiben von BMW Kundenwerbung

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Klar, wenn sie sowas machen finden sie nur noch neue Kunden indem sie unzufriedene, ständig nölende Kunden um Adressen bitten! :geek:
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Anschreiben von BMW Kundenwerbung

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
i300 hat geschrieben:Klar, wenn sie sowas machen finden sie nur noch neue Kunden indem sie unzufriedene, ständig nölende Kunden um Adressen bitten! :geek:
So ein hilfreicher Kommentar aber auch. Danke!

Re: Anschreiben von BMW Kundenwerbung

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Also ich würde mich sehr freuen über so ein Angebot! Würde ich nie schlechtreden.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Anschreiben von BMW Kundenwerbung

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
DeJay58 hat geschrieben:Also ich würde mich sehr freuen über so ein Angebot! Würde ich nie schlechtreden.

ich rede es ja nicht schlecht:

Wollte damit nur sagen das es scheinbar nicht so klappt wie am Anfang mit den Verkäufen. Da musste man ja Monate auf eine Probefahrt warten.

mehr nicht. Ich Nöler auch nicht ständig wie der Kollege meint. Ich schreibe nur was ich so Negativ wahrnehme. Wo was getan werden kann. An sich ist das Auto gut....

Re: Anschreiben von BMW Kundenwerbung

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Muss man aber nich jedesmal einen neuen Fred mit Schlagzeile draus machen ;)
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Anschreiben von BMW Kundenwerbung

USER_AVATAR
  • DavideD
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Fr 24. Apr 2015, 22:18
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Super Sache! Ich glaube nicht, dass das globale Geschäft schlecht läuft. Aber in D könnten meiner Meinung nach viel mehr i3's auf der Straße fahren.
Dazu sind solche Maßnahmen sehr gut, BMW gehört eben zu den Machern. Und die Vermittlung einer Person kann weitere nach sich ziehen.

Habe mir übrigens diese Woche einen i3 bestellt und hoffe dass ich viele Kollegen, Bekannte, Nachbarn, Freunde und Interessierte vom Thema elektromobilität begeistern kann und auch mal einen Denkanstoß zu geben, wie man unseren Wohlstand ökologischer gestalten kann.

Genauso so gut finde ich das 30 tägige Probefahrtsprogramm 'StartNow'.
Auch nicht selbstverständlich, aber genau die richtige Maßnahme um Skeptiker
Vom Gegenteil zu überzeugen. Ein Pessimist könnte hier auch ein schlecht laufendes
Geschäft vermuten...

Ich kann nur mein höchsten Respekt vor dem Pioniergeist und Mut aller Menschen aussprechen, die das i Projekt bei BMW mitgestalten.
BMWi3 REX - 180km/Werktag, Naturstrom AG Zu Hause, innogy ePower basic auf der Arbeit (100 % Ökostrom)
http://www.dibelladavi.de
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sta ... -1.3178796

Re: Anschreiben von BMW Kundenwerbung

USER_AVATAR
  • Algo
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also meine Kollegen und Bekannten interessieren sich sehr für meinen i3 ... einige überlegen auch nun ein Elektroauto zu kaufen, allerdings ist allen gemein dass sie den i3 zu teuer finden :/. Die meisten interessieren sich momentan für eine Zoe ... 16.000€ Anschaffungspreis sieht erst mal verlockend aus ... die Batteriemiete wird dann oft übersehen erst mal ;).

In der Hinsicht könnte ich BMW also momentan nicht weiter helfen auch wenn ich so ein Angebot bekommen würde.
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag