Anruf i Agent

Anruf i Agent

USER_AVATAR
read
Ich bin ja ein wenig ungeduldig - stimmt - aber ok sowas ist ja auch toll, Vorfreude halt

Ich hatte da bezüglich Charge now, i3 etc noch paar Fragen

Bei manchen Sachen war meine i Agentin überfordert, bei anderen Sachen hat sie Bescheid gewusst

Erstmal die schlechte Nachricht

Mein i3 ist noch Theorie, also noch nicht gebaut, noch nicht geplant, übernächste Woche wohl in der Vorplanung und dann im Bau - übernächste Woche gibt es dann auch die Fahrgestellnumer und sie kann mehr sagen, mehr tun
Begrüssungsschreiben mit allem drum und dran erhalte ich nach Erstellung der Fahrgestellnummer. TOLL.

Thema Charge now

Folgende Info von ihr

Charge now wird laufend vergrössert, darunter werden auch CCS Säulen sein, zunächst an Punkten wie Autobahnraststätten, später auch Knoten in Ballungszentren, EKZ und Parkhäusern
Sogar BMW Händler die NICHT i Agenten sind kommen dazu
Neben Mc Doof ist auch Burger King interessiert und noch im ersten Halbjahr 2014 gehen Ladesäulen bei einer Supermarktkette nach und nach "in Serie"
(Kaufland und REWE in Probe bzw Planung wie ich weiss)

Sie selbst empfiehlt zusätzlich Ladenetz und meint DERZEIT ist die günstigste Option WSW 50 € einmalige Gebühr - zumindest bis Ende 2014 kostenloses Laden möglich UND sie weis das es wohl Überlegungen gibt das noch darüber hinaus beizubehalten
Wäre ja was
Jetzt gehts mir besser

Könnte es nicht schon April sein ? *seufz*
wow, wenns denn soweit ist
Anzeige

Re: Anruf i Agent

achimha
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Di 18. Feb 2014, 12:18
  • Wohnort: Stuttgart
read
Micha der Fahrer hat geschrieben:Sie selbst empfiehlt zusätzlich Ladenetz und meint DERZEIT ist die günstigste Option WSW 50 €
www.ich-tanke-strom.com Lechwerke (LEW) kostet genau 0 € für Ladenetz.

Re: Anruf i Agent

USER_AVATAR
read
achimha hat geschrieben:
Micha der Fahrer hat geschrieben:Sie selbst empfiehlt zusätzlich Ladenetz und meint DERZEIT ist die günstigste Option WSW 50 €
http://www.ich-tanke-strom.com Lechwerke (LEW) kostet genau 0 € für Ladenetz.
ABER in den AGBs steht auch:

Das Zugangspaket wird grundsätzlich kostenfrei ausgegeben. Sofern der Kunde keinen bestehenden Energielieferungsvertrag mit einem der am Projekt beteiligten Unternehmen hat, erfolgt die Ausgabe des Zugangspaketes gegen Zahlung einer Kaution in Höhe von 100 €.

Re: Anruf i Agent

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Micha der Fahrer hat geschrieben:Ich bin ja ein wenig ungeduldig - stimmt - aber ok sowas ist ja auch toll, Vorfreude halt

Ich hatte da bezüglich Charge now, i3 etc noch paar Fragen

Bei manchen Sachen war meine i Agentin überfordert, bei anderen Sachen hat sie Bescheid gewusst

Erstmal die schlechte Nachricht

Mein i3 ist noch Theorie, also noch nicht gebaut, noch nicht geplant, übernächste Woche wohl in der Vorplanung und dann im Bau - übernächste Woche gibt es dann auch die Fahrgestellnumer und sie kann mehr sagen, mehr tun
Begrüssungsschreiben mit allem drum und dran erhalte ich nach Erstellung der Fahrgestellnummer. TOLL.

Thema Charge now

Folgende Info von ihr

Charge now wird laufend vergrössert, darunter werden auch CCS Säulen sein, zunächst an Punkten wie Autobahnraststätten, später auch Knoten in Ballungszentren, EKZ und Parkhäusern
Sogar BMW Händler die NICHT i Agenten sind kommen dazu
Neben Mc Doof ist auch Burger King interessiert und noch im ersten Halbjahr 2014 gehen Ladesäulen bei einer Supermarktkette nach und nach "in Serie"
(Kaufland und REWE in Probe bzw Planung wie ich weiss)

Sie selbst empfiehlt zusätzlich Ladenetz und meint DERZEIT ist die günstigste Option WSW 50 € einmalige Gebühr - zumindest bis Ende 2014 kostenloses Laden möglich UND sie weis das es wohl Überlegungen gibt das noch darüber hinaus beizubehalten
Wäre ja was
Jetzt gehts mir besser

Könnte es nicht schon April sein ? *seufz*
wow, wenns denn soweit ist

Wann denn bestellt?
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag