Adapter für die Wagenheberaufnahme

Re: Adapter für die Wagenheberaufnahme

Beitragvon Dachakku » So 29. Okt 2017, 12:27

BMW Adapter Gummis zu reellem Preis:

https://www.ebay.de/itm/Gummiauflage-Gu ... 2749.l2649
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2311
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59

Anzeige

Re: Adapter für die Wagenheberaufnahme

Beitragvon olme » So 29. Okt 2017, 16:27

Apollo102 hat geschrieben:
Jetzt mal wirklich doof gefragt. Aber auf eine normale Hebebühne darf der doch, ohne etwas besonderes zu beachten :?:

Wollte den i3 die Tage bei einer freien Wekstatt zum Reifenwechsel abgeben. Da kann doch nix schief gehen oder :?:

Gruß

Apollo


Die Frage stellt sich mir auch, wenn ich den Thread hier sehe. Die rechteckige Vertiefung wird dabei ja nicht genutzt. Hat dazu jemand Erfahrung?

Danke euch
BMW i3 94Ah, 10'2017, Mineralgrau, 19'' Turbinenräder, Sonnenschutzverglasung, Sitzheizung, Wärmepumpe, Schnell-Laden, LED-Scheinwerfer, Stauassistent, Driving-Assist., harman/kardon, Komfortelefonie, Interieur Suite mit Comfort-Paket
Benutzeravatar
olme
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 13:45

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: deune und 4 Gäste