Abdeckplatte unter Handschuhfach

Abdeckplatte unter Handschuhfach

Beitragvon voice » Mi 2. Aug 2017, 07:16

Hallo Leute,

ich habe einen I3 bei BMW gebraucht gekauft und es hat so einiges gefehlt :( . Jetzt habe ich festgestellt, dass unter dem Handschuhfach vermutlich eine Abdeckplatte fehlt. Ich kann Platinen sehen. Meine Frage: fehlt die Klappe oder ist das bei dem I3 so.

Danke und Grüße

P.S. Das Bild ist nicht wirklich gut...
Dateianhänge
IMG_1428.JPG
voice
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Mai 2017, 07:55

Anzeige

Re: Abdeckplatte unter Handschuhfach

Beitragvon Starmanager » Mi 2. Aug 2017, 08:28

Was ist dass den fuer ein Bild? Mach mal bitte ein Bild damit man auch was erkennen kann bzw. von wo Du fotografierst...
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1062
Registriert: Di 12. Aug 2014, 21:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Re: Abdeckplatte unter Handschuhfach

Beitragvon voice » Mi 2. Aug 2017, 10:38

Starmanager hat geschrieben:
Was ist dass den fuer ein Bild? Mach mal bitte ein Bild damit man auch was erkennen kann bzw. von wo Du fotografierst...


Ich habe im Beifahrerfussraum noch oben fotografiert. Die Armturenbrettkante ist im Bild unten aber ich versuche noch ein besseres Bild zu machen.

Grüße
voice
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Mai 2017, 07:55

Re: Abdeckplatte unter Handschuhfach

Beitragvon lk77 » Mi 2. Aug 2017, 11:30

Ist bei mir auch so.
Was mich mehr interessiert ist, wie du auf die Idee kommst dich da reinzulegen... :roll:
Lg Lorenz
BMW I3 REX seit 30.04.2015; SW I001-16-07-503
Weiss mit ein paar netten Spielereien...
Benutzeravatar
lk77
 
Beiträge: 183
Registriert: Do 5. Mär 2015, 07:56
Wohnort: Graz-Andritz

Re: Abdeckplatte unter Handschuhfach

Beitragvon voice » Mi 2. Aug 2017, 13:14

lk77 hat geschrieben:
Ist bei mir auch so.
Was mich mehr interessiert ist, wie du auf die Idee kommst dich da reinzulegen... :roll:
Lg Lorenz


Hallo Lorenz,

mir kam es komisch vor wieso da keine Klappe ist und man die Platinen sehen kann. Ist also richtig so.

Bezügl. Reinlegen wobei ich davon so nicht gesproche hatte: ich habe einen gebrauchen I3 bei BMW von 2015 gekauft. Nach dem Studium der Preislisten stellte ich fest, dass das Pannenspray fehlt. Nachfrage bei BMW. Antwort die kostet Geld. Rückinfo von mir an BMW: aber in 2015 war das Spray noch kostenlos. "Kulanterweise" hat man mir dann noch ein Spray kostenlos zur Verfügung gestellt aber ich fende es etwas kleinlich bei den Preisen.

Viele Grüße

Roland
voice
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Mai 2017, 07:55


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: harleyblau1 und 12 Gäste