60 Ah und San Bernardino

60 Ah und San Bernardino

backblech
  • Beiträge: 1083
  • Registriert: Mo 17. Apr 2017, 17:57
  • Hat sich bedankt: 88 Mal
  • Danke erhalten: 171 Mal
read
Ist schon mal jemand mit der 60er Akku über den San Bernardino gefahren? Laden in Thusis auf 100% und dann bis Bellinzona.
Könnte gehen lt. http://www.jurassictest.ch/GR/, aber wer möchte schon im Tunnel stecken bleiben, falls der Verbrauch doch höher ist oder Regen oder Gegenwind? Die Fahrt würde mich echt reizen - das Stehenbleiben im Tunnel überhaupt nicht!
BMW i3 60Ah 03/17-01/19
BMW i3 94Ah seit 02/19
Anzeige

Re: 60 Ah und San Bernardino

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
ich.... Ende Oktober 2017, Allerdings mit REx.
In Vaduz mit 80 % und vollem Tank gestartet. Bis Belinzona (Lidl) war kein Problem.

Zurück... 100% in Ascona und (fast) ohne Rex bis Thusis

und wundern wenn der Autobahntunnel San Fedele bei Roveredo nicht angezeigt wird ;)

thusis - Mesocco sind 60 km... das geht locker und bergab bremst er sich wieder voll
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile