5AK LED Lichtelemente

5AK LED Lichtelemente

USER_AVATAR
  • Nils07
  • Beiträge: 136
  • Registriert: Mo 29. Mai 2017, 15:10
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo zusammen,

ich habe meinen i3 ja gebraucht gekauft und musste somit mit den Extras vorlieb nehmen die er hat.

Die LED Lichtelemente also das erweiterte Tagfahrlicht würde mir schon gefallen.
Hat das schon mal jemand nachgerüstet ?

Dürfte ja nicht soviel Aufwand sein sie die kompletten Scheinwerfer auf LED umzurüsten.

Bekommt man die benötigten Teile eigentlich einzeln nachzukaufen ?


Gruß

Nils
Anzeige

Re: 5AK LED Lichtelemente

USER_AVATAR
read
Schau Dich mal hier um.
Allerdings unterscheiden sich die Teilenummern für die Halogenscheinwerfer entsprechend mit oder ohne LED Elemente ...

Re: 5AK LED Lichtelemente

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Also LED Elemente umrüsten müsste nur die Scheinwerfer getauscht werden und die lampenüberwachung umcodieren
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag