5AK LED Lichtelemente

5AK LED Lichtelemente

Beitragvon Nils07 » Mi 5. Jul 2017, 10:55

Hallo zusammen,

ich habe meinen i3 ja gebraucht gekauft und musste somit mit den Extras vorlieb nehmen die er hat.

Die LED Lichtelemente also das erweiterte Tagfahrlicht würde mir schon gefallen.
Hat das schon mal jemand nachgerüstet ?

Dürfte ja nicht soviel Aufwand sein sie die kompletten Scheinwerfer auf LED umzurüsten.

Bekommt man die benötigten Teile eigentlich einzeln nachzukaufen ?


Gruß

Nils
Benutzeravatar
Nils07
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 14:10

Anzeige

Re: 5AK LED Lichtelemente

Beitragvon LocutusB » Mi 5. Jul 2017, 12:01

Schau Dich mal hier um.
Allerdings unterscheiden sich die Teilenummern für die Halogenscheinwerfer entsprechend mit oder ohne LED Elemente ...
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1159
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Re: 5AK LED Lichtelemente

Beitragvon fabbec » Mi 5. Jul 2017, 19:04

Also LED Elemente umrüsten müsste nur die Scheinwerfer getauscht werden und die lampenüberwachung umcodieren
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
fabbec
 
Beiträge: 1118
Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste