30 Tage BMW i3

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 30 Tage BMW i3

USER_AVATAR
read
Wird die Ladekarte bei Nutzung eigentlich nochmal extra gegen die Kreditkarte abgerechnet oder ist das "schon mit drin" ?
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: 30 Tage BMW i3

USER_AVATAR
  • i3Prinz
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Alfdererste hat geschrieben:Ich kann immer noch schauen, wo mein miet i3, den ich im November hatte rumfährt! ;)
Bald aber nicht mehr, denn BMW liest hier im Forum mit... :geek:
i3 BEV - i-step I001-21-03-530

Re: 30 Tage BMW i3

USER_AVATAR
read
Guten Morgen,
gestern sollte die Übergabe des 30 Tage i3 sein.
Vorgestern rief BMW München an und teilte mir mit, dass wegen einer leuchtenden Airbaglampe der Wagen erst repariert werden müsste. :cry: Sie wissen noch nicht, an was es liegt, aber ein Teil wurde schon bestellt. :roll: Das ganze soll etwa 1 Woche dauern!
So werden aus 4 Wochen nur noch 3 Wochen. Ich hoffe, kulanterweise bleibt es bei den 3.333km.

Euch schon mal ein schönes Wochenende
Frank
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP

Re: 30 Tage BMW i3

Keepout
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:45
  • Wohnort: Arlberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Wieso schiebt sich die Mietdauer nicht nach hinten? Du hast doch für 4 Wochen gebucht und denke auch gezahlt, da sollten es auch 4 Wochen Mietdauer sein!

Re: 30 Tage BMW i3

USER_AVATAR
read
Moin!
Bei Übergabe wird ein Vertrag unterschrieben...über 30 Tage. Wenn sich der Start verschiebt, folgt natürlich auch der Endtermin.
Gruß Ingo

Re: 30 Tage BMW i3

USER_AVATAR
read
Und für den nächsten Fahrer verschiebt sichs dann auch? :D
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: 30 Tage BMW i3

Keepout
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:45
  • Wohnort: Arlberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Freilich, muss ja so sein, denn wem will BMW eine Woche wegnehmen? Schiebt sich entweder alles nach hinten oder sie schmeißen ein weiteres Fahrzeug ins Rennen.

Re: 30 Tage BMW i3

Hamburger Jung
read
Hallo,

ohne den Vertrag zu kennen. Wenn ich mir für 30 Tage ein Auto zahle, dann will ich ihn auch 30 Tage haben!
Wie BMW es macht sollte Dir egal sein.

Ansonsten zahlst Du halt nur 2/3 der Summe.

Lg HH Jung

Re: 30 Tage BMW i3

USER_AVATAR
read
Guten Morgen,

@Hamburger Jung So hat mir der Herr am Telefon das auch gesagt. Die nicht genutzte Zeit müsste ich auch nicht bezahlen.

Aber die 3.333 km hätte ich doch schon gerne. Bei 30 Tagen Mietdauer hätte ich diese auch locker nach max 3 Wochen verpulvert gehabt. Und im Vertrag steht ja auch nix von km/Tag. Nur der Preis ist bis auf den Tag herruntergerechnet.

Beschreibung Menge Einzelpreis Gesamtpreis
Anteilige Monatstage 30 18,50EUR 555,00EUR
Monatstarif inkl. 3333 km 0 555,00EUR 0,00EUR
Mehrkilometer 0 0,15EUR 0,00EUR
VK/TK mit je 750€ SB 30 0,00EUR 0,00EUR

Gesamtpreis 555,00EUR



Schönes Wochenende euch

Frank
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP

Re: 30 Tage BMW i3

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
HAllo Frank,

dann nimm doch einfach die Mehrkilometer die sind billiger. Da kannst Du fuer 18,50 EUR 123 km zusaetzlich fahren. Ein Miettag beinhaltet nur 111 km. Und wenn Du mal nicht kannst dann ist es auch nicht schlimm.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag