299EUR Leasing I3 ohne Anzahlung

299EUR Leasing I3 ohne Anzahlung

USER_AVATAR
  • i3driver
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 22:49
  • Wohnort: Paderborn
read
Ich habe bei Röpke mobile in Paderborn einen I3 für 299EUR brutto ohne Anzahlung bekommen. Ich denke daß ist ein sehr guter Preis. Was meint Ihr? Es gibt wohl noch welche mit guter Ausstattung. Mit Range Extender ist er etwas teurer - brauche ich aber nicht.
TESLA dompteur
Anzeige

Re: 299EUR Leasing I3 ohne Anzahlung

USER_AVATAR
  • BiEmDablju
  • Beiträge: 335
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:23
  • Wohnort: Salzburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich zahle netto 500 ohne AZ, 30t km p.a. mit Rex und so Schnickschnack wie Glasdach, Rückkamera etc, NP 53t.

Was hat deiner für einen NP bzw Ausstattung?
BMW 330e :)

Re: 299EUR Leasing I3 ohne Anzahlung

USER_AVATAR
read
Ich glaub diese Aktion gab es bei uns in AT mal für den i3 60Ah BEV (nackt).

Bei 300 EUR brutto würde ich sofort ungeschaut zuschlagen.
Kostet aber bei uns in AT anscheinend mehr.

Wäre mit ein bisschen Ausstattung und 94 Ah Modell für 400 EUR brutto mtl. auch einverstanden. Wobei ich ja sogar was anzahlen würde ;)
Will dann am Ende nicht einem Mega Restwert entgegen sehen...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: 299EUR Leasing I3 ohne Anzahlung

USER_AVATAR
  • i3driver
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 22:49
  • Wohnort: Paderborn
read
So ist meiner auch.. der hat wohl mehrere..

Lackierung: Capparisweiß mit Akzent BMW i Blau
Polster: Stoffkombination 'Neutronic' Aragazgrau

Leasingbeispiel: 299EUR brutto ohne Anzahlung. 18 Monate, 10.000km p.a. Kilometerleasingvertrag über die BMW Bank.

Servotronic, Multifunktion für Lenkrad, 19" BMW i LM Räder Turbinenstyling 429 Mischbereifung, Radschraubensicherung, Reifendruckanzeige, Reifenreparatur-Set, Alarmanlage mit Fernbedienung, Rückfahrkamera, Fußmatten in Velours, Warndreieck, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Getränkehalter, Armauflage vorn, Ablagenpaket, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Wärmepumpe, Schnell-Laden Gleichstrom, Schnell-Laden Wechselstrom, Park Distance Control (PDC), Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Stärkere Stromversorgung, LED-Scheinwerfer, Beifahrerairbag-Deaktivierung, Parkassistent, Parkassistenzpaket, Navigationssystem Professional, Intelligenter Notruf, Teleservices, Connected Drive Services, Real Time Traffic Information, Concierge Services, Remote Services, Internet, Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung, Battery Certificate, Comfort Paket, Deutschland-Ausführung, Business package
TESLA dompteur

Re: 299EUR Leasing I3 ohne Anzahlung

USER_AVATAR
read
Scheint wohl eine durch die BMW Bank gestützte Geschichte zu sein. Darum auch die Laufzeit mit den wenigen Kilometern
(ein überschaubares Risiko).
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: 299EUR Leasing I3 ohne Anzahlung

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Ich nehme an, dass 299 Euro Angebot bezieht sich auf ein 60 Ah Modell, oder?
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: 299EUR Leasing I3 ohne Anzahlung

USER_AVATAR
  • Akku
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Fr 15. Feb 2013, 04:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Moin,
ja bezieht sich auf 60 Ah Fahrzeug.

Wobei der Wert bei den neuen auch bei 1.0 % liegt.
i3 94Ah ab Sept.2016 :mrgreen:

Re: 299EUR Leasing I3 ohne Anzahlung

USER_AVATAR
read
Dann sollte es nicht soviel mehr sein
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: 299EUR Leasing I3 ohne Anzahlung

USER_AVATAR
  • lgross
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Fr 13. Jun 2014, 16:29
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich vermute BMW unternimmt momentan eine ganze Menge um die i3 Stückzahlen nach oben zu bringen. Für meinen ganz gut ausgestatteten 60 Ah BEV zahle ich 336 EUR, 36Mo, 30 tkm. Gegenüber dem alten i3, der deutlich magerer ausgestattet war ist das weniger als die halbe (!!!!!) Leasingrate.
2021 Tesla M3, 2016 i3 BEV

Re: 299EUR Leasing I3 ohne Anzahlung

palim_palim
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Do 27. Aug 2015, 16:30
  • Wohnort: wild wild west
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
i3driver hat geschrieben:Ich habe bei Röpke mobile in Paderborn einen I3 für 299EUR brutto ohne Anzahlung bekommen. Ich denke daß ist ein sehr guter Preis. Was meint Ihr? Es gibt wohl noch welche mit guter Ausstattung. Mit Range Extender ist er etwas teurer - brauche ich aber nicht.
Toller Preis! Neuwagen oder Jahreswagen?
So wie ich das jetzt verstanden habe, gilt das Angebot nur für Jahreswagen mit Ersthalter BMW AG.
Oder hat hier jemand einen Neuwagen zu dem Kurs bekommen?
2020er BMW i3s 120Ah Atelier in weiß + 2022er BMW i3s 120Ah Lodge in blue-ridge-mountain + 11,1kWp PV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag