29 Jahre dazwischen....

29 Jahre dazwischen....

Beitragvon baeckerbursch » Di 19. Jul 2016, 19:12

IMG_20160719_180757224_TOP.jpg


Und beides Klasse Autos mit fast der gleichen Farbe.
baeckerbursch
 
Beiträge: 104
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 21:45

Anzeige

Re: 29 Jahre dazwischen....

Beitragvon Eagle_86 » Di 19. Jul 2016, 19:38

und beide 170 PS, wenn ich mich nicht verguckt habe
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 563
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
Wohnort: Köln

Re: 29 Jahre dazwischen....

Beitragvon drilling » Di 19. Jul 2016, 19:44

Wahnsinn wie die Autos gewachsen sind, der i3 sieht aus wie ein potthäßlicher Kastenwagen im Vergleich zum klassisch-eleganten 3er Cabrio.
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 2428
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 20:59

Re: 29 Jahre dazwischen....

Beitragvon Deef » Di 19. Jul 2016, 20:59

Vor allem beim Blick auf die Räder. Merke: Beim I3 spricht alle Welt von Kleinwagen.
Ich fand meinen W124 Kombi immer sehr groß. Zuletzt kam er mir neben einem Golf Kombi von heute schon fast zierlich vor...
Leaf 2 Zero bestellt in schwarz - 60tkm Pendelei mit dem Japan-Leaf seit 2013
Benutzeravatar
Deef
 
Beiträge: 761
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 11:12
Wohnort: nördlich von Freiburg

Re: 29 Jahre dazwischen....

Beitragvon baeckerbursch » Di 19. Jul 2016, 21:15

Mir gefallen ja beide sehr gut (logischerweise) :D

Wenn mann wirklich im 90Grad Iinkel fotografiert relativiert sich das ganze etwas...

Was auffällig ist wie viel breiter der I3 ist.

Auch muss man sagen das der i3 ein viel besseres Platzverhältnis hat. Vorn und hinten mehr Platz zum sitzen, Kofferraum kann man zwar nicht so ganz vergleichen - aber in den i3 geht schon was rein.

Beides jedenfalls, zu ihrer Zeit, sehr geile Fahrzeuge.
baeckerbursch
 
Beiträge: 104
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 21:45

Re: 29 Jahre dazwischen....

Beitragvon spassgenerator » Mi 20. Jul 2016, 12:54

Wie hast du das den hingekriegt?
Da wirkt wie eine optische Täuschung.
Natürlich sind beides klasse Autos, das stimmt. Der i3 ist zumindest mit Spiegel sehr breit, aber auch glaube das liegt ganz wesentlichen an den grossen Ohren.
http://my-car.in-mind.de/data/Fahrzeugbreiten.pdf

SG

Ps.: ich finde es positiv das der i3 recht klein ist, das ist in der Stadt ein vorteil.
freude haben - kosten sparen - bmw isetta i3 fahren
bilder und prosa: https://www.freies-fahren.de/portal/ind ... post-37076
Benutzeravatar
spassgenerator
 
Beiträge: 254
Registriert: So 12. Jun 2016, 07:58

Re: 29 Jahre dazwischen....

Beitragvon baeckerbursch » Mi 20. Jul 2016, 15:12

Das Bild ist nicht gefaked, die Breite vom i3 siehst du gut wenn du dir im Bild den Randstein ansiehst. Auf der Gehwegseite stehen beide ungefähr gleich weit weg!
baeckerbursch
 
Beiträge: 104
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 21:45

Re: 29 Jahre dazwischen....

Beitragvon Robert » Mi 20. Jul 2016, 18:50

Lecker Farbkombi beim Cabrio. :thumb:
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4332
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: 29 Jahre dazwischen....

Beitragvon i838 » So 24. Jul 2016, 09:18

tolles Foto. Mir macht dies insbesondere auch bewusst, wie viel sich im Bereich der passiven Sicherheit bei den Fahrzeugen getan hat. Gerne nutze ich auch historische Fahrzeuge, die Evolution hier erstaut mich zum Teil noch mehr als in anderen Bereichen
i838
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 12:13

Re: 29 Jahre dazwischen....

Beitragvon xado1 » So 24. Jul 2016, 10:42

mach bitte nochmal eins im 90grad winkel,ist ein guter vergleich,hätte nicht gedacht,das der i3 so bullig wirken kann.
wenn nissan 2017 nichts vernünftiges bringt,werde ich mir wahrscheinlich den neuen i3 rex bestellen.
denn egal was der rex verbraucht,es ist dann immer noch billiger als 15.-euro auf 100km von den sma-tricksern
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4013
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Anzeige

Nächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pousa13, sengewald und 11 Gäste