1A Sonderausstattung

1A Sonderausstattung

Beitragvon tobacco » Sa 27. Jan 2018, 20:21

Meine beiden Enkel-Jungs ziehen das kinderfreundliche Elektroauto, den i3, der dicken, fetten 6Zylinder CDI E-Klasse, vor.

Zumal sie fallweise, vorne halb stehend, sitzend, beide schräg herum provisorisch angeschnallt, versteht sich, vom großen Vorplatz in die Garage – johlend Fenster aufwärts, abwärts - Fensterscheiben hinten, vorne werden mit Spritzwasser bedient usw. – in die Garage mit einfahren dürfen.

Bei der letzten größeren Schleife mussten wir einem depperten, vorbeilaufenden Jogger ausweichen und fuhren auf die Wippe, an der die Jungs mit ihren Fahrrädern darüber brettern, auf - dieselbe brach auch gleich in der Mitte durch.

Die Oma, (meine Frau) sah die Miesere und sagte unmissverständlich, man sollte uns das Spielzeug, den i3 wegnehmen.

Zur Reparatur der Wippe (alias Sprungschanze) meinte der Ältere – der Opa könnte Eisenstangen anschrauben - der Jüngere hat einmal den Nachbarn (in der Stadt wohnend) mit einem Holzleim Zusammenkleben erlebt.
Dateianhänge
20180127 250 kindersitze enkel web.jpg
BMW Kindersitze
Bild Bild Niemand plant sein Versagen
Benutzeravatar
tobacco
 
Beiträge: 109
Registriert: Do 10. Aug 2017, 20:15
Wohnort: 4101 Feldkirchen an der Donau, Austria

Anzeige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron