z.e.-pass, keine abrechnung

z.e.-pass, keine abrechnung

Beitragvon roxxo_by » Fr 1. Dez 2017, 15:34

Hallo,

ich hab jetzt 3x mit der z.e.-pass app geladen nachdem die karte bei den statdtwerken bzw bei e-wald nicht funktioniert hat.
auch das laden mit der app war nie problemfrei, entweder blieb das kabel in der säule verriegelt oder die säule ist nachdem laden abgestürzt usw.
soweit alles nicht so schlimm, mich wundert nur dass ich nie eine rechnung bekommen habe. sicher es geht nur um ein paar euro, aber ich hab die befürchtung dass ich die karte jetzt noch 10x benutze, vorerst keine abrechnung kommt und dann irgendwann eine größere summe fällig wird.
hat dieses problem sonst noch wer bzw hatte das problem schonmal jemand?

danke und grüße
roxxo_by
 
Beiträge: 192
Registriert: Di 25. Apr 2017, 21:38

Anzeige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste