Westfalen AG kanns wohl

Westfalen AG kanns wohl

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Nachdem ich letzten Freitag ziemlich Probleme hatte bei der Überführung aus Hamburg kommend nach Hause, stellt ich fest das die Ladesäule Raststätte Brockbachtal defekt war.

Ich hatte mich dann letzten Montag bei Westfalen Münster durchgekämpft, war bei einem Herrn Lechte angekommen, erzählte ihm das Problem, er versprach sich darum zu können und siehe da:

Eben ein Anruf von ihm:

Ladesäule Raststätte Brockbachtal funktioniert wieder. SUPER. Genau so muss es sein !

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... al-1/4685/
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile