Welche LADEKARTEN brauchst DU ? | Elektroauto Laden | VIDEO

Re: Welche LADEKARTEN brauchst DU ? | Elektroauto Laden | VI

Beitragvon wp-qwertz » So 8. Apr 2018, 17:10

T.J.Curtes hat geschrieben:
...
1) Sind die Kosten bei einem Ladevorgang an der Säule XYZ Kartenabhängig? Also würden Abrechnungen von der einen Karte günstiger/teurer als von der Anderen oder einer App?

2) ... ich bin verwirrt ...

Gruß T.J.

1) ja, dass kann uU vorkommen :!:
2) dass kannst du leider auch sein.

arbeite dich erst einmal ein. aber ich denke, es gibt - was das thema hier betrifft - wieder etwas aktuelleres :!:
schau mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Gv3CktYq0Cg
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4729
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Anzeige

Re: Welche LADEKARTEN brauchst DU ? | Elektroauto Laden | VI

Beitragvon sebbo » Do 12. Apr 2018, 11:12

Danke für das Video! Gerade jetzt in Vorbereitung auf mein erstes Elektroauto macht man sich ja viele Gedanken und ich habe schon Karten und Ladeschlüssel von Plugsurfing und NewMotion bestellt. ^^
sebbo
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Nov 2017, 10:22

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fridgeir und 6 Gäste