Was RWE verspach wurde von Innogy nicht gehalten

Was RWE verspach wurde von Innogy nicht gehalten

Gausi
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... sse-11/71/

Als damals die Chademo und Typ2 " Kühlschränke " Siehe noch letztes Bild abgebaut wurden, verspach RWE, dass unter T+R ein moderner Tripple mit CCS+Chademo und Typ2 errichtet wird .
Mit einem Hinweisschild propagierte damals RWE, dass DC Ladungen kostenpflichtig werden aber auch " Das Beste für Sie zukünftig bleiben für Sie AC - Ladungen kostenfrei. "

Mit meiner heutigen BEW-Rechnung entlarvt sich diese Aussage als nicht wahr. Ich habe mich schon gewundert, warum ich mich bei einer versprochenen kostenlosen Ladesäule ( Nur 22kW Typ2 ) authentifizieren musste.

mfg

Gausi
Anzeige

Re: Was RWE verspach wurde von Innogy nicht gehalten

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Hast du die letzten Monate hinterm Mond gelebt? Übrigens ist innogy auch nicht mehr RWE
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Was RWE verspach wurde von Innogy nicht gehalten

TeeKay
read
Und BEW ist weder Innogy noch RWE. Selbst wenn es bei RWE kostenlos wäre, könntest du den Preis deines Roaminganbieters bezahlen müssen
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag