Was kostet Plugsurfing?

Was kostet Plugsurfing?

USER_AVATAR
  • twizyfan
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:22
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo, leider kann ich nur wenige Ladesäulen mit Plugsurfing in meiner Region von der App starten! grün starten! aber was kostet das jetzt? Wie startet man, wenn kein grünes starten leuchtet?

Vielen Dank.

Gruß Marcel
Anzeige

Re: Was kostet Plugsurfing?

USER_AVATAR
read
Die Kosten stehen hier: https://www.plugsurfing.com/en/order/key-hanger/
ENSO und DREWAG lassen sich wohl aktuell nicht mit plugsurfing nutzen, obwohl sie in der Karte gelistet sind.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Was kostet Plugsurfing?

Spürmeise
read
PowerTower hat geschrieben:Die Kosten stehen hier: https://www.plugsurfing.com/en/order/key-hanger/
Danke! Verstehe ich die Preisliste richtig, dass z.B. bei E.On, 0,50 €/Ladestunde + 0,48 €/kWh verlangt wird?

Die 2. Frage ist, muss für die Ladestations-Zahlung ein weiteres Benutzkonto mit erneuter Hinterlegung der Zahlungsweise erstellt werden? (mit "erneut" meine ich: Benutzkonto/Zahlungsweise habe ich ja schon für die Bestellung des Keys angegeben).

Jedenfalls passiert folgendes: wenn ich im "du bist eingeloggt"-Zustand auf richtest dir hier ein Benutzerkonto klicke, kann ich wieder einen Benutzernamen etc. vergeben...

Re: Was kostet Plugsurfing?

Keksz
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:58
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
weisst jemand was kostet es jetzt? ich finde auf derer Seite keine Information...

Re: Was kostet Plugsurfing?

USER_AVATAR
read
Das musst du bei jeder einzelnen Ladestation in der Karte abrufen

Re: Was kostet Plugsurfing?

Keksz
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:58
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ja, ist so... ich habe es eben einzeln bei mehreren geprüft.
danke!


PS: die Preise sind für mich dann zu teuer, ich habe nur ein plugin hybrid wagen, lade meist 2 Stunden und 10-20 Minuten und um die 6,5-6,8 kWh

Re: Was kostet Plugsurfing?

siggy
  • Beiträge: 1358
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 474 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Die Preise differieren je nach Anbieter. Es bleibt Dir im Moment nicht anderes übrig als im Forum nachzulesen bzw. weitere Alternativen vorzuhalten.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag