VR Bank Schnelllader nur mit bestimmten Kreditkarten?

VR Bank Schnelllader nur mit bestimmten Kreditkarten?

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo zusammen,

ich wollte heute mal wieder am Schnelllader der VR Bank (DG Verlagshaus ) in Wiesbaden "nachtanken".
Dieser hier: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-35/6866/
Zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass die Säule seit neuestem weder Kredit- noch ec-Karte (Girocard) meiner Bank (DKB) mehr akzeptiert. Das hat bis vor kurzem noch völlig problemlos funktioniert. Lt. Ladelog hat da ein i3 selbes Thema drei Tage zuvor mit comdirekt und ADAC Kreditkarte gehabt. Und ja die Karten funktionieren andernorts problemlos, also nicht gesperrt o.ä.

Müssen wir jetzt Volksbank-Kunden werden, um dort wieder laden zu dürfen? Weiß jemand mehr? Hat jemand ähnliche Erfahrungen an anderen bezahlpflichtigen VR-Bank Ladern des Verbundes gemacht???

Grüße
Jack
Anzeige

Re: VR Bank Schnelllader nur mit bestimmten Kreditkarten?

TeeKay
read
Sag das am besten direkt der Volksbank. Wenn die Abrechnung von den KK-Gesellschaften verweigert wird, weil die Ladepunkte auf einer schwarzen Liste stehen, dann muss die VB schnellstmöglich etwas unternehmen.

Re: VR Bank Schnelllader nur mit bestimmten Kreditkarten?

USER_AVATAR
  • DRWZ Mobile
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 20. Mär 2015, 09:10
read
Hallo Jack,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden die Kartenakzeptanz umgehend prüfen lassen. Für unsere Ladekunden soll natürlich sicher gestellt werden, dass möglichst alle EC- und Kreditkarten an unserer Schnellladestation verwendet werden können.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt.

Ihr Team Elektromobilität
DG VERLAG
DRWZ Mobile GmbH *** Leipziger Straße 35 *** 65191 Wiesbaden *** E-Mail: info@genomobilitaet.com

Re: VR Bank Schnelllader nur mit bestimmten Kreditkarten?

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo E-Team vom DG-Verlag ;-)

vielen Dank für Eure schnelle Reaktion.

Beste Grüße

Jack
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag