Vereinigte Stadtwerke Ratzeburg im Ladenetz Verbund

Vereinigte Stadtwerke Ratzeburg im Ladenetz Verbund

Beitragvon E_souli » Mo 22. Feb 2016, 10:08

Die Vereinigten Stadtwerke sind ja seit kurzem auch Mitglied im Ladenetzverbund.
Ende der Woche sind die Ladenetzkarten verfügbar. Details sind noch nicht bekannt, bzw. man arbeitet noch dran.

Zudem wurde mitgeteilt das 2 weitere Ladesäulen diese Woche in Betrieb gehen, u.a. am Ratzeburger Bahnhof (AC 22kw)

Die Karten gibt es für (Haushaltstrom) Kunden bzw bei den Stadtwerken direkt. Details dazu in Kürze.

Das kleine Ratzeburg mit seinem Stadtwerk,bekommt mehr hin, als im benachbarten grösseren Lübeck, die sich immer noch so dämlich anstellen und immer noch nichts verstanden haben. :roll:
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

Re: Vereinigte Stadtwerke Ratzeburg im Ladenetz Verbund

Beitragvon NI-ZE55 » Mo 22. Feb 2016, 12:25

Doch doch. Die Sana-Klinik hat jetzt auch eine Ladestation der Stadtwerke Lübeck für den i3 der Klinikleitung. :lol:

Das Ratzeburg jetzt auch anständige Ladestationen aufstellt finde ich erstklassig. Da komme ich immer dran vorbei wenn ich mal die Muße habe über Land nach Lübeck zu fahren.
2015er ZEN R210 (MA 8) in Neptun-Grau mit 17-Zöllern und Rückfahrkamera.
Benutzeravatar
NI-ZE55
 
Beiträge: 139
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 11:21
Wohnort: Nienburg/Weser


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tho und 8 Gäste