Vereinigte Stadtwerke Ratzeburg im Ladenetz Verbund

Vereinigte Stadtwerke Ratzeburg im Ladenetz Verbund

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Die Vereinigten Stadtwerke sind ja seit kurzem auch Mitglied im Ladenetzverbund.
Ende der Woche sind die Ladenetzkarten verfügbar. Details sind noch nicht bekannt, bzw. man arbeitet noch dran.

Zudem wurde mitgeteilt das 2 weitere Ladesäulen diese Woche in Betrieb gehen, u.a. am Ratzeburger Bahnhof (AC 22kw)

Die Karten gibt es für (Haushaltstrom) Kunden bzw bei den Stadtwerken direkt. Details dazu in Kürze.

Das kleine Ratzeburg mit seinem Stadtwerk,bekommt mehr hin, als im benachbarten grösseren Lübeck, die sich immer noch so dämlich anstellen und immer noch nichts verstanden haben. :roll:
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Vereinigte Stadtwerke Ratzeburg im Ladenetz Verbund

USER_AVATAR
read
Doch doch. Die Sana-Klinik hat jetzt auch eine Ladestation der Stadtwerke Lübeck für den i3 der Klinikleitung. :lol:

Das Ratzeburg jetzt auch anständige Ladestationen aufstellt finde ich erstklassig. Da komme ich immer dran vorbei wenn ich mal die Muße habe über Land nach Lübeck zu fahren.
2015er ZEN R210 (MA 8) in Neptun-Grau mit 17-Zöllern und Rückfahrkamera.

Re: Vereinigte Stadtwerke Ratzeburg im Ladenetz Verbund

Mecki
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:32
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Und was ist an den Lübeckern falsch, das die dort überall das laden kostenfrei anbieten?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag