Verbund der Tank & Rast Schnellladesäulen (EON)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Verbund der Tank & Rast Schnellladesäulen (EON)

gekfsns
read
Anmar hat geschrieben:Vielleicht klappt es nun besser.
https://de.reuters.com/article/deutschl ... EKBN1K91UG
Ich befürchte eher, dass damit auch die Innogy Säulen noch unzuverlässiger werden.
Anzeige

Re: Verbund der Tank & Rast Schnellladesäulen (EON)

0cool1
  • Beiträge: 2253
  • Registriert: So 31. Jul 2016, 09:04
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 420 Mal
read
Hallo liebes e.on-Team,

Buddikate West funktioniert immer noch nicht, war der angekündigte Techniker schon da?
Wie im Störungsarchiv schon hinterlegt, konnte der Ladevorgang an CCS nicht gestartet werden.
Zuletzt geändert von 0cool1 am Fr 20. Jul 2018, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gekauft! Ab 08/2017 unterwegs mit einem e-Golf (190)
Seit 10/2019 Hyundai Kona 64 kWh

Re: Verbund der Tank & Rast Schnellladesäulen (EON)

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
Habe gerade erfahren, das Köckern Ost ausgestiegen ist. Am Sonntag müsste ich dort dringend laden. Hoffe das es bis dahin wieder funktioniert!!!
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw

Re: Verbund der Tank & Rast Schnellladesäulen (EON)

MineCooky
read
Vergiss es ... (!!!!!11!1elf111!!)

Re: Verbund der Tank & Rast Schnellladesäulen (EON)

USER_AVATAR
  • Paul1985
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Sa 18. Nov 2017, 16:16
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
yxrondo hat geschrieben:Habe gerade erfahren, das Köckern Ost ausgestiegen ist. Am Sonntag müsste ich dort dringend laden. Hoffe das es bis dahin wieder funktioniert!!!
Hallo,
Die Störungsmeldung habe ich gestern Abend eingetragen.Vielleicht ist es möglich per Fernwartung/Neustart der Säule, diese wieder zum laufen zu bringen?! Die Säule war ja nicht vollständig abgeschaltet.
Mir blieb nichts anderes übrig, als auf Köckern West zu laden. Sind ungefähr 15-20km Umweg, und da die A9 an beiden Rasthöfen derzeit Baustelle ist, kann das natürlich einige Minuten Zeitverlust bedeuten.
05/18 - 02/19 Hyundai Ioniq elektro, Premium, Polarweiss
02/19 - 01/21 Tesla Model 3 LR AWD, Midnight Silver metallic, Aerowheels
05/21 - 02/22 Hyundai Ioniq elektro, Premium, Polarweiss
Ab 02/2022 Kia e-Niro, weiß, Spirit, GD, LED Paket, 64KWh

Abzocke Wegelagerer Allego Nossen

gemestu
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Di 19. Sep 2017, 11:03
read
Am 5.6.2018 befüllte ich an der Nossenener Allego-Ladesäule DE-TNM-160857-9 meinen Niro mit 3,7 kWh.
Am Monatsende das Erschrecken:
Diese 3,7 kWh wurden mir mit 5,80 € in Rechnung gestellt.
Dies bedeutet ein Preis von 1,57€ pro kWh

Ich betrachte dies als Abzocke!

Re: Verbund der Tank & Rast Schnellladesäulen (EON)

USER_AVATAR
read
Was hat das jetzt mit E.ON oder Tank&Rast zu tun?
Allego gab es meines Wissens auch nie an T&R-Standorten.

Standen die Kosten vorher nicht fest?
Dass Schnellladestationen wie sie allego betreibt nicht für Langsamstlader PHEV konzipiert sind, ist klar...

Re: Verbund der Tank & Rast Schnellladesäulen (EON)

0cool1
  • Beiträge: 2253
  • Registriert: So 31. Jul 2016, 09:04
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 420 Mal
read
Allego hat doch einen Pauschalpreis pro Abrechnung. Wer mehr lädt, bekommt einen günstigeren kWh-Preis
Gekauft! Ab 08/2017 unterwegs mit einem e-Golf (190)
Seit 10/2019 Hyundai Kona 64 kWh

Re: Verbund der Tank & Rast Schnellladesäulen (EON)

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
Bitte on topic bleiben!
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Verbund der Tank & Rast Schnellladesäulen (EON)

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
Am 22.07. Köckern Ost, hatte es geahnt und vorgewarnt, keine Ladung möglich! LED Anzeige rot und kein Verbindungsaufbau. Wieder einmal vielen Dank E.on für nichts!
Zum Glück in Dessau super geladen, war ja auch nicht E.On.
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag