Umfrage Verbund "SWB / EWE"

Wie soll der Verbund "SWB / EWE" zukünftig dargestellt werden?

Umfrage endete am Sa 2. Mai 2015, 09:52

SWB / EWE (lassen wie es ist)
2
11%
EWE / SWB (den großen Anbieter nach vorne stellen)
7
39%
EWE und SWB als getrennte Verbunde ausweisen
0
Keine Stimmen
EWE als Verbund (als Betreiber ggf. SWB oder andere anhängige Stadtwerke)
9
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Umfrage Verbund "SWB / EWE"

Beitragvon Hasi16 » Do 30. Apr 2015, 09:52

Hallo,

es hat sich die Frage gestellt, ob der Verbund "SWB / EWE" umbenannt werden soll. Die SWB (Stadtwerke Bremen) sind eine 100 %ige Tochter der EWE.
Die Umstellung von "SWB / EWE" auf "EWE / SBW" wurde gestern durch Guy gestoppt, da er Bedenken hat, dass sich durch den neuen Namen keine Vorteile ergeben. Momentan haben wir also einen inkonsistenten Zustand, den wir schnellstens wieder gerade ziehen sollten!
Also, was meint ihr:
--> SWB / EWE (lassen wie es ist)
--> EWE / SWB (den großen Anbieter nach vorne stellen)
--> EWE und SWB als getrennte Verbunde ausweisen
--> nur "EWE" als Verbund und SWB (oder auch SSW) als Betreiber

Ich habe die Umfragedauer mal auf zwei Tage gestellt, damit wir auch alsbald eine Lösung haben. Ich hoffe Guy ist mit dem Vorgehen einverstanden.

Viele Grüße
Hasi16
Hasi16
 

Anzeige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast