Travipay Registrierung

Travipay Registrierung

Beitragvon Frankenwild » Sa 9. Sep 2017, 20:03

Hallo zusammen,
FrankenPlus ist jetzt kostenpflichtig. Da ich ein Diensthandy nutze, kann ich nicht per sms abrechnen. Als Lösung wurde Travipay angeboten, um dort z.B. Lastschrift zu hinterlegen. Im Rahmen der Registrierung soll eine SMS mit einem Code versendet werden. Trotz Angabe des Mobilfunkanbieters bekomme ich keine SMS. Seit 2 Wochen wird versucht das Problem zu lösen. Ohne Erfolg. Gibts hierzu Erfahrungen/Lösungen?
VG Frankenwild
VG von Uwe ;)
Benutzeravatar
Frankenwild
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 21:30

Anzeige

Re: Travipay Registrierung

Beitragvon DiLeGreen » So 10. Sep 2017, 02:32

Konkret kann ich leider nicht helfen, bei mir hat es vor längerer Zeit einwandfrei funktioniert. Vielleicht mal das internationale Nummernformat +491... oder 0049... versuchen ?
ZOE Q210 Intens.
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. - Bilder CC BY-SA
DiLeGreen
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste