TNM akzeptiert nun auch österr. Kunden

TNM akzeptiert nun auch österr. Kunden

Marcel_S
read
sind zwar nur ein paar Smatrics und Vorarlberger VLOTTE-Säulen (und erstere ohne Echtzeitinfos), aber immerhin etwas.
Anzeige

Re: TNM akzeptiert nun auch österr. Kunden

USER_AVATAR
read
Ist von Vlotte die CHAdeMO Station in Bregenz dabei? (die Hoffnung stirbt zuletzt)

Re: TNM akzeptiert nun auch österr. Kunden

Marcel_S
read
Solarstromer hat geschrieben:Ist von Vlotte die CHAdeMO Station in Bregenz dabei? (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Was ich gehört habe, sind die VLOTTE DC-Ladestationen derzeit ohnehin im Messemodus.

Re: TNM akzeptiert nun auch österr. Kunden

elektrofux
read
Also ich habe diese Ladestation von Vlotte mit der New Motion Ladekarte freischalten können.

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -164/8319/

Re: TNM akzeptiert nun auch österr. Kunden

landwirt29
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 20. Feb 2015, 10:45
read
Was muss ich machen, damit ich als österr. Kunde angenommen werde?
Einfach eine e-mail schreiben, oder wie?
Carsharing Rulez - auch elektrisch

Family of Power - e-Carsharing
Hyundai Ioniq im Carsharing :-)

Re: TNM akzeptiert nun auch österr. Kunden

MAlfare
  • Beiträge: 323
  • Registriert: Di 17. Mär 2015, 00:21
  • Wohnort: Lustenau
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Hallo Landwirt!
landwirt29 hat geschrieben:Was muss ich machen, damit ich als österr. Kunde angenommen werde?
Einfach eine e-mail schreiben, oder wie?
Ich habe sie auf er Web-Seite bestellt.
Dabei eine Deutsche Postleitzahl angegeben (die Maske ist da recht unflexibel) und meine Österreichische Adresse komplett ins Adressfeld eingetragen.
Nach einiger Zeit ist die Karte eingetroffen und hat sich problemlos aktivieren lassen.

Gruß
Manfred

Re: TNM akzeptiert nun auch österr. Kunden

landwirt29
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 20. Feb 2015, 10:45
read
Hab heute eine e-mail diesbezüglich geschrieben; die Anforderung der Ladekarte habe ich schon vor paar Monaten mal gemacht.
Deutsche Postleitzahl wäre an sich kein Problem, hab ja auch eine deutsche Lieferadresse (Logoix).
Woran es happtert ist, dass ich ein deutsches Konto brauche -> stand so in der e-mail-Antwort.

In Zeiten von BIC/IBAN für mich etwas schwer verständlich...
Carsharing Rulez - auch elektrisch

Family of Power - e-Carsharing
Hyundai Ioniq im Carsharing :-)

Re: TNM akzeptiert nun auch österr. Kunden

USER_AVATAR
read
Lastschrift grenzüberschreitend möglich? teurer?
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: TNM akzeptiert nun auch österr. Kunden

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Sepa
Singe euro payment area

Re: TNM akzeptiert nun auch österr. Kunden

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Ich hab meine Karte problemlos mit Österreichischer Postleitzahl bestellt.

Bei der Registrierung hatte ich kleinere Probleme aber als ich bei Language Other(English) ausgewählt habe, ist dann bei Country nichts mehr drin gestanden. Nach der Registrierung wieder auf Deutsch umgestellt und schon läufts ;)
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag