TNM akzeptiert nun auch österr. Kunden

Re: TNM akzeptiert nun auch österr. Kunden

Beitragvon TNM » Di 9. Jun 2015, 09:53

Kelomat hat geschrieben:
Ich hab meine Karte problemlos mit Österreichischer Postleitzahl bestellt.

Bei der Registrierung hatte ich kleinere Probleme aber als ich bei Language Other(English) ausgewählt habe, ist dann bei Country nichts mehr drin gestanden. Nach der Registrierung wieder auf Deutsch umgestellt und schon läufts ;)


Österreichische Kunden können sich seit einigen Monaten bei The New Motion eine Ladekarte bestellen. Leider muss man bis auf Weiteres bei der Registrierung den kleinen Umweg gehen.
Wenn wir merken, dass unsere Ladekarte auch in Österreich gut angenommen wird, werden wir es erweitern/ verbessern.

Viele Grüße,
The New Motion
TNM
 
Beiträge: 41
Registriert: So 22. Jun 2014, 18:42

Anzeige

Re: TNM akzeptiert nun auch österr. Kunden

Beitragvon Marcel_S » Fr 7. Aug 2015, 22:33

Solarstromer hat geschrieben:
Ist von Vlotte die CHAdeMO Station in Bregenz dabei? (die Hoffnung stirbt zuletzt)


Hi. Laut vlotte-Webseite sind bei den DC-Schnellladern wieder die Kartenleser aktiviert. Damit kann man mit der VLOTTE-Karte, aber auch Romaing-Karten laden.

Habe es gleich mit meiner TNM-Karte ausprobiert und in Bregenz funktionierte diese einwandfrei. Auch den Status der Säule sieht man nun auf der newmotion.com-Webseite.

Laut Intercharge-direct Sticker kann man bei den Schnellladern nun ebenso vertragsfrei mittels Paypal und Kreditkarte direkt bezahlen :) (ausprobiert habe ich es aber nicht)
Marcel_S
 

Re: TNM akzeptiert nun auch österr. Kunden

Beitragvon Elektrolore » Sa 8. Aug 2015, 16:55

Hab gerade bei der Raststaion Kaiserwald (http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Oesterreich/Graz/OMV-A2-Dobl-Kaiserwald-A2-Sued-Autobahn-Dobl-Kaiserwald-1/5921/) an der Smatrics Säule geladen. Hat einwandfrei mit der TNM-Karte funktioniert. Bin begeistert.
Elektrolore
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 20. Nov 2014, 14:48
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast