TNM Ab sofort Abrechnung von Ladesitzungen bei Ladenetz u..

Re: TNM Ab sofort Abrechnung von Ladesitzungen bei Ladenetz

USER_AVATAR
read
Ganz deiner Meinung. Naja mal sehen, bislang habe ich nur an einer kostenpflichtigen Säule geladen, aber es gab noch keine Abrechnung ...
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige

Re: TNM Ab sofort Abrechnung von Ladesitzungen bei Ladenetz

Heincaid
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 17:46
read
v@13 hat geschrieben:Wiederspruch ist bei TNM zwecklos, habs gerade mit der 25. e-mail probiert. :shock:
Sowas macht man per Brief, ggf. sogar per Einschreiben. Und wenn das ohne Reaktion bleibt mit Anwalt.

Re: TNM Ab sofort Abrechnung von Ladesitzungen bei Ladenetz

TeeKay
read
Schon 2014 rechnete TNM bei mir eine Ladenetz-Ladung ab. Da kamen die Ladedaten wohl noch per Post und mussten dann von TNM per Hand ins System eingegeben werden. Darum wurden bei mir laut Rechnung damals auch über 100kWh in 30min geladen statt etwas mehr als 10. Die Reklamation wurde unkompliziert bearbeitet.

Re: TNM Ab sofort Abrechnung von Ladesitzungen bei Ladenetz

USER_AVATAR
  • förster
  • Beiträge: 27
  • Registriert: So 8. Nov 2015, 10:59
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo,
wie sollte die Reklamation der Rechnung am besten erfolgen? Ist ein Einschreiben oder Fax notwendig? Oder reicht eine Mail?
Ich habe heute eine Rechnung von über 175 € erhalten. In der Ladeübersicht ist eine Ladung mit über 367 kWh innerhalb von 29 min aufgelistet, an einer Säule, die ich in der Stadt, in der geladen worden sein soll, nicht finde. :?:

Grüße
förster
Renault Zoe R90 Intens + Bettermann Box

Re: TNM Ab sofort Abrechnung von Ladesitzungen bei Ladenetz

TeeKay
read
Eine eMail dürfte fürs erste reichen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag