The New Motion

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: The New Motion

barneby
read
Tho hat geschrieben:z.B. ... Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank. ;)
Ahh so, Danke :)
Lese ich Verbund "The New Motion", gehe ich doch schwer davon aus, dass dort auch deren Ladekarte funktioniert.
Ich sehe schon ... ich muss mir wohl doch mal so einen e-Hobel anschaffen :lol:
Anzeige

Re: The New Motion

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 268 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
TeeKay hat geschrieben: Ja, und ich war einer der beiden, der so eine Änderung bestätigte. :)
Und ich der andere Depp. :?

Re: The New Motion

USER_AVATAR
read
Zoelibat hat geschrieben:
TeeKay hat geschrieben:
Na dann sind wir ja alle beinander :lol: :lol:
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: The New Motion

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
barneby hat geschrieben:ich muss mir wohl doch mal so einen e-Hobel anschaffen :lol:
Definitiv! Worauf wartest Du noch? :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: The New Motion

basti84
  • Beiträge: 165
  • Registriert: Mi 23. Nov 2016, 08:27
read
Hmm auf einmal hat jetzt TNM bei allen Stationen in meiner Umgebung Minutenpreise hinterlegt ... schade :(
war bis jetzt immer ganz praktisch bzw. wäre praktisch gewesen aber jetzt ... irgendwie uncool.

10ct pro Minute - kann jetzt nicht sagen, ob das viel oder wenig ist aber ne Stunde 6€ ?! Da fehlt mir noch die Erfahrung.

Re: The New Motion

TeeKay
read
Hängt ja von der Ladeleistung deines Autos und der angebotenen Leistung der Ladesäulen ab.

Re: The New Motion

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Hängt ja von der Ladeleistung deines Autos und der angebotenen Leistung der Ladesäulen ab.
12 cent / kWh. Preis ok bei 50 kW Säulen.
Bei 20 kW Säulen sind es immerhin immer 30 cent / kWh, was auch noch völlig in Ordnung wäre.

Re: The New Motion

joloeber
  • Beiträge: 148
  • Registriert: So 18. Aug 2013, 16:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hallo NM-Nutzer,

auf der Webseite und in der App(Android) von NM steht an diversen Allego-Standorten 30ct/kWh und zusätzlich 30ct/min drin. Z.B. Waldlaubersheim, Guxhagen, Frankfurt/Skyline Plaza. Am Standort Rhüden hingegen stehen noch die üblichen 36ct/min und 0ct/kWh drin. Ist das jetzt ein neuer Fehler in der Datenbank, oder bahnt sich da ein neues Preismodell an?
Falls jemand vorschlagen sollte, bei NM anzufragen, halte ich das für Zeitverschwendung...

Joakim

Re: The New Motion

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1695
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
In Koblenz die gleichen Preise wie in Waldlaubersheim.
Das wird ja immer hanebüchener! :twisted: :twisted: Ich glaube, So kann man auch dafür sorgen, dass E-Mobilität nicht vorwärts kommt. Wenn ich daran denke, dass vor gar nicht allzu langer Zeit 6 Cent pro Minute für AC 43 verlangt wurden.
Werde wohl künftig für Mittel- bis Langstrecken wieder meinen Diesel bemühen (müssen)... :-(
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: The New Motion

TeeKay
read
LOL, stimmt. Gut, dass du das sagst. Ich Idiot hätte mich beim nächsten Mal wieder gutgläubig beim Skyline Plaza hingestellt. Die neuen Preise schlagen dem Fass den Boden aus. 90min Tesla Chademo Laden für 300km kostet dann günstige 47 Euro oder 78 Cent pro kWh bei mit 50% bis 75% geförderten Baukosten des Schnellladers.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag