The New Motion

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: The New Motion

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hunderte von Ladesäulen jetzt zu ändern und immer von 2 Leuten zu bestätigen ist sinnfrei. Einfach Mail an Guy und alle TNM Säulen korrigieren lassen.
Ich habe das Forum verlassen
Anzeige

Re: The New Motion

barneby
read
Tho hat geschrieben:Finde nur ich es irgendwie suboptimal, dass die Ladekarten vom TheNewMotion Verbund im Verzeichnis geändert wurden bevor die Stromtankstellen von TheNewMotion auf NewMotion umgestellt wurde? :roll:
Wer jetzt anfängt sich mit dem Thema zu beschäftigen ist doch vollkommen verwirrrt, da der Verbund TheNewMotion keine Ladekarten mehr hat. :?
??? :?

Re: The New Motion

USER_AVATAR
read
z.B. http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-22/5596/
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

;)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: The New Motion

USER_AVATAR
read
SL4E hat geschrieben:Hunderte von Ladesäulen jetzt zu ändern und immer von 2 Leuten zu bestätigen ist sinnfrei. Einfach Mail an Guy und alle TNM Säulen korrigieren lassen.
die sind doch schon im Verzeichnis geändert?? Suche mal nach Ladekarte The New Motion, ich habe keine mehr gefunden
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: The New Motion

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe das Forum verlassen

Re: The New Motion

USER_AVATAR
read
fridgeS3 hat geschrieben:die sind doch schon im Verzeichnis geändert?? Suche mal nach Ladekarte The New Motion, ich habe keine mehr gefunden
Das ist ja das "Problem".
Die Ladekarten sind geändert, aber nicht der Verbund an den Stromtankstellen. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: The New Motion

TeeKay
read
Ja, und keine einzige dieser 1810 hat noch eine hinterlegte Ladekarte, weil da mal wieder jemand voreilig Änderungen durchführen musste.

Re: The New Motion

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Ja, und keine einzige dieser 1810 hat noch eine hinterlegte Ladekarte, weil da mal wieder jemand voreilig Änderungen durchführen musste.
Der Voreilige war unter anderen auch ich :oops: , sorry, fasse in Zukunft nichts mehr an :?

Wir können ja die Ladekarten wieder zurück ändern und dann den großen Rutsch ausführen

Also ehrlich: ich bin davon ausgegangen, wenn der Verbund-Name geändert wird, dass dieser in allen Einträgen durch geändert wird. Sag bloß, dass sind absolute Einträge pro Säule und keine Verknüpfungen??
Zuletzt geändert von Fridgeir am Mi 21. Dez 2016, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: The New Motion

USER_AVATAR
read
Nein, jetzt muss nur noch Guy den Verbund umstellen.
Jetzt nicht wieder rückwärts gehen.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: The New Motion

TeeKay
read
fridgeS3 hat geschrieben: Der Voreilige war unter anderen auch ich :oops: , sorry, fasse in Zukunft nichts mehr an :?
Ja, und ich war einer der beiden, der so eine Änderung bestätigte. :)

Wenn du die Ladekarte änderst, bezieht sich die Änderung nur auf diese. Du sagst ja "Diese Ladekarte gilt für folgende Verbünde:" und nicht "Diese Ladekarte bildet diesen Verbund:"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile