The New Motion

Re: The New Motion

USER_AVATAR
  • Noritz
  • Beiträge: 424
  • Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:37
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Bei mir wurde gestern noch erfolgreich abgebucht.
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
seit Februar 24:Tesla Y SR
Fahren, als wennste schwebst ;)
Anzeige

Re: The New Motion

USER_AVATAR
read
bei mir auch. heute :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: The New Motion

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ihr wisst schon, dass hier ein Mitarbeiter von tnm mitliest? Ich hatte eben eine PN im Fach...aber Geld wurde immer noch nicht abgebucht. Mir auch Recht, ich renne dem Laden jetzt nicht hinterher. :lol:

Re: The New Motion

USER_AVATAR
read
Oh, wartet mal ab, bis ihr eine Rechnung über mehrere Hundert Euro habt, weil The New Motion sich nicht mit dem lokalen Anbieter einigen kann, was denn abzurechnen ist. Dann buchen sie ganz fix ab.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: The New Motion

USER_AVATAR
read
Mensch, Mensch, seid doch froh, dass es so eine Firma gibt, die versucht das ganze Kartendurcheinander etwas einfacher zu machen! :roll:

Da ist eine größere Firma im Aufbau - sicherlich braucht die etwas Zeit, um die verschiedensten EDV-Systeme miteinander zu synchronisieren. So etwas passiert auch alteingesessenen Firmen wie zB der Telekomm - ich will hier garnicht schreiben, was wir mit denen schon erlebt haben.

Also:
Helft mit, ein gutes System zu entwickeln, meldet euch bei denen, wenn mal etwas nicht stimmt, aber gebt ihnen eine Chance!
Schließlich wollen die uns das fahren einfacher machen!

PS ich bin nicht von NM!
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: The New Motion

USER_AVATAR
read
Wie oft muss ich mich melden und den Fehler erklären, bevor ich frustriert sein darf?
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: The New Motion

USER_AVATAR
read
umrath hat geschrieben:Wie oft muss ich mich melden und den Fehler erklären, bevor ich frustriert sein darf?
Na ich gehe mal davon aus, dass du dein geld schon längst wieder hast?
Ich bekam mal nach einer reklamation rucki zucki mein geld wieder,
obwohl ich es nicht haben wollte.
stefan
Vom prius, Chevy Volt, Golf gte zu Tesla, dann Polestar und mg4. Nun Polestar und wieder Tesla.

Re: The New Motion

USER_AVATAR
read
Dann wäre ich nicht so frustriert.
Ich habe mich schon deutlich vor der Abrechnung gemeldet. Mehrfach auf den Fehler hingewiesen, Ansprechpartner beim Technikpartner herausgesucht und weitergeleitet - und am Ende habe ich eine Gutschrift von ~2€ bekommen.
Der Abrechnungsfehler bewegt sich allerdings im 3-stelligen Eurobereich.

Plugsurfing hat nur 3 oder 4 Mails gebraucht, bis ich beim dortigen Fehler eine Gutschrift erhalten habe. Mit TNM habe ich sogar mehrfach telefoniert.

Darf ich jetzt frustriert sein?
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: The New Motion

USER_AVATAR
read
umrath hat geschrieben:Darf ich jetzt frustriert sein?
Ja, darfst du, ich bin es ja auch.
daher lade ich dort nicht mehr.
Stefan
Vom prius, Chevy Volt, Golf gte zu Tesla, dann Polestar und mg4. Nun Polestar und wieder Tesla.

Re: The New Motion

USER_AVATAR
read
Ich vermeide die TNM-Karte inzwischen so gut ich kann und führe sie nur noch für den Notfall mit, falls sonst gar nichts mehr geht. Für den Urlaub werde ich mich jetzt auch bei SMATRICS direkt registrieren und nicht wie ursprünglich geplant über TNM roamen.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag