The New Motion

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: The New Motion

USER_AVATAR
read
Elektrolurch hat geschrieben:..., hat die Anzeige externer Grafiken und sonstiger nachladbarer Bestandteile standardmäßig deaktiviert. Davon sollte ein Newsletterversender eigentlich ausgehen und relevante Informationen mindestens zusätzlich als Text einbinden.
Das machen die Newsletterversender bzw. die dort für das Marketing Verantwortlichen nicht, es soll ja ansprechend aussehen ;) . Auch mich erreichen sicherlich oft vielleicht auch wichtige Informationen nicht, da ich nur selten, und dann nur für diese eine Mail, das Laden von Bildern bei ausgewählten Absendern zulasse.
75.000 KM Vectrix VX-1 seit 09/2011, 90.000 KM Nissan Leaf 04/2015-02/2020, 57.500 KM Passat GTE seit 07/2018, 14.000 KM Zero DSR seit 08/2018 und 20.000 KM E-Golf seit 03/2020
Anzeige

Re: The New Motion

USER_AVATAR
read
Außerdem können nur durch das Bilder-Laden genaue Protokolle erstellt werden, wer, wie oft und wann den Newsletter auch gelesen hat. Bei einer Text-Mail weiß der Versender ja gar nicht, ob die Mail gleich im Mülleimer gelandet ist.

Re: The New Motion

USER_AVATAR
read
Ja eben. Mein Leseverhalten geht die Newsletter-Versender nichts an.

Was ist so schwer daran, einen E-Mail-Newsletter als Multipart zu versenden?
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: The New Motion

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Man kann alles auch einfach mit dee Mail mit senden. Dann muss auch nichts externes nachgeladen werden und es ist auch nach Jahren noch unverändert lesbar.

Gesendet von meinem E691X mit Tapatalk

Re: The New Motion

USER_AVATAR
read
tnm korrigiert preise in B

ZITAT: "Guten Morgen,

letzte Woche haben Sie eine E-Mail von uns erhalten, in welcher wir Sie über die neuen Tarife an den
be emobil Ladestationen informiert haben, die ab dem 15. Juli 2017 gelten. Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihnen versehentlich falsche Tarife kommuniziert haben und möchten Ihnen gerne nachfolgend die korrigierten Preise mitteilen. Die gute Nachricht ist: Die Preise sind deutlich niedriger.

Das neue Preisschema wurde erstellt, da das alte wegen der Komplexität und Unklarheit sehr viel Kritik erfahren hatte. Das neue Tarifmodell gilt befristet und eine Änderung ist abhängig von der Kundenakzeptanz vorgesehen."
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: The New Motion

USER_AVATAR
read
TNM hat geschrieben: Lieber Umrath,

der Fehler liegt beim Backend-Anbieter der REWAG, der uns versehentlich die falschen Preise mitgeteilt hat. Wie erst gesagt, nach Meldungen von Kunden (z.B. Dir/ Ihnen) sind wir auf die REWAG zugegangen und der Fehler ist aufgefallen. Alle falsch in Rechnung gestellten betrage werden gutgeschrieben.

Viele Grüße, NewMotion
Hallo,

wann und in welcher Form ist mit der Gutschrift zu rechnen?
Bei mir machen diese einen größeren 3-stelligen, möglicherweise sogar 4-stelligen Betrag aus.

Grüße,
Umrath
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: The New Motion

USER_AVATAR
  • Cerebro
  • Beiträge: 1822
  • Registriert: So 5. Mär 2017, 10:32
  • Wohnort: Auf Frankens Höhe
  • Hat sich bedankt: 116 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
@TNM

Wieso kann man bei der Gastnutzung nur noch 0,25€/kWh einstellen??? Das deckt ja nicht mal die Stromkosten bei Naturstrom und Co????
Screenshot_20170712_140834.png
e-Golf
e-tron
26kW PV+15kWh Speicher

Re: The New Motion

USER_AVATAR
read
"Früher" konnte man max. 30cent einstellen.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: The New Motion

USER_AVATAR
read
Viel schlimmer...bei Bestandskunden wurde der Betrag ungefragt auf 25ct gekürzt.

Wenn das hier der Kaufmann im Büro mitbekommt steppt der Bär. Immerhin geht es hier bei uns um rund 20-50ct im Monat. :wand:
Gruß Ingo

Re: The New Motion

USER_AVATAR
read
Spüli hat geschrieben:Viel schlimmer...bei Bestandskunden wurde der Betrag ungefragt auf 25ct gekürzt.
Super, dann kann ich ja ab sofort günstiger laden auf Kosten anderer,
denn thm schlägt ja nichts auf außer den 0,35 €.
hm, muss nur noch in deren Datenbank aktualisiert werden, oder?
Zumindest finde ich im Moment nichts mit 0,25 €/kwh.
Na ja, vielleicht wird mir die Differenz ja irgendwann mal gutgeschrieben.
Stefan
Vom prius, Chevy Volt, Golf gte zu Tesla, dann Polestar und mg4. Nun Polestar und wieder Tesla.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag