The New Motion: Neue iOS-App - Login funktioniert nicht

The New Motion: Neue iOS-App - Login funktioniert nicht

Beitragvon flow2702 » Mi 18. Nov 2015, 13:57

Hallo Forum,

vor ein, zwei Tagen kam ein größeres Update der The New Motion App (für iOS), eigentlich ein komplett neues Programm.
Die App bietet auch den Login in das My.thenewmotion-Benutzerkonto an.

Allerdings wird mir immer angezeigt, Benutzername oder Passwort seien falsch, obwohl ich definitv die richtigen Daten eingebe. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
flow2702
 
Beiträge: 643
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 20:39

Anzeige

Re: The New Motion: Neue iOS-App - Login funktioniert nicht

Beitragvon Bluebird » Mi 18. Nov 2015, 14:10

Hatte ich auch erst, bis ich festgestellt habe, dass der Benutzername case sensitiv ist. Bei mir ging es nur mit konsequenter Kleinschreibung des Benutzernamens.

Es macht also einen Unterschied, ob du dich als "flow2702@gmx.de" oder "Flow2702@gmx.de" anmeldest.
Benutzeravatar
Bluebird
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 4. Jul 2013, 16:09
Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel

Re: The New Motion: Neue iOS-App - Login funktioniert nicht

Beitragvon flow2702 » Mi 18. Nov 2015, 14:24

Du bist mein Held! Das ist es.

Besonders hinterhältig (ich hatte nämlich schon so einen Verdacht): Wenn man sich im Webportal anmeldet, wird unter den persönlichen Einstellungen die eMail-Adresse immer komplett klein dargestellt. Man muss sich also daran erinnern, wie man die Adresse bei der Erstanmeldung geschrieben hat :o
flow2702
 
Beiträge: 643
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 20:39

Re: The New Motion: Neue iOS-App - Login funktioniert nicht

Beitragvon TeeKay » Do 19. Nov 2015, 09:26

Gestern kam eine neue Version 3.0.1 - vielleicht wurde damit der Fehler behoben.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10832
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: The New Motion: Neue iOS-App - Login funktioniert nicht

Beitragvon Bluebird » Do 19. Nov 2015, 09:37

Diese Frage ist mit einem klaren Nö zu beantworten.
Benutzeravatar
Bluebird
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 4. Jul 2013, 16:09
Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel

Re: The New Motion: Neue iOS-App - Login funktioniert nicht

Beitragvon imievberlin » Do 19. Nov 2015, 16:10

Bei mir klappt der Login.
E-Mail Adresse als Benutzernamen genau so geschrieben wie ich es auch für den Onlinezugang benötige.
Das alles mit dem aktuellsten iOS und der aktuellsten TNM App
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1873
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Re: The New Motion: Neue iOS-App - Login funktioniert nicht

Beitragvon StefanD » Fr 20. Nov 2015, 13:49

Leider kann man die neue Version nicht mehr auf dem iPhone4 installieren, da mind. iOS 8.4 benötigt wird.

Ansonten ist mir aufgefallen, dass anscheinend die Anzeige, welche Ladesäulen besetzt/frei sind nun besser funktioniert.
Nur manche Preisangaben fehlen oder sind falsch.

Lg
Stefan
StefanD
 
Beiträge: 98
Registriert: So 26. Okt 2014, 06:01
Wohnort: Lappersdorf

Anzeige


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste