The New Motion: Neue iOS-App - Login funktioniert nicht

The New Motion: Neue iOS-App - Login funktioniert nicht

flow2702
  • Beiträge: 660
  • Registriert: Mo 1. Jun 2015, 21:39
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Forum,

vor ein, zwei Tagen kam ein größeres Update der The New Motion App (für iOS), eigentlich ein komplett neues Programm.
Die App bietet auch den Login in das My.thenewmotion-Benutzerkonto an.

Allerdings wird mir immer angezeigt, Benutzername oder Passwort seien falsch, obwohl ich definitv die richtigen Daten eingebe. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Anzeige

Re: The New Motion: Neue iOS-App - Login funktioniert nicht

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hatte ich auch erst, bis ich festgestellt habe, dass der Benutzername case sensitiv ist. Bei mir ging es nur mit konsequenter Kleinschreibung des Benutzernamens.

Es macht also einen Unterschied, ob du dich als "flow2702@gmx.de" oder "Flow2702@gmx.de" anmeldest.

Re: The New Motion: Neue iOS-App - Login funktioniert nicht

flow2702
  • Beiträge: 660
  • Registriert: Mo 1. Jun 2015, 21:39
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Du bist mein Held! Das ist es.

Besonders hinterhältig (ich hatte nämlich schon so einen Verdacht): Wenn man sich im Webportal anmeldet, wird unter den persönlichen Einstellungen die eMail-Adresse immer komplett klein dargestellt. Man muss sich also daran erinnern, wie man die Adresse bei der Erstanmeldung geschrieben hat :o

Re: The New Motion: Neue iOS-App - Login funktioniert nicht

TeeKay
read
Gestern kam eine neue Version 3.0.1 - vielleicht wurde damit der Fehler behoben.

Re: The New Motion: Neue iOS-App - Login funktioniert nicht

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Diese Frage ist mit einem klaren Nö zu beantworten.

Re: The New Motion: Neue iOS-App - Login funktioniert nicht

USER_AVATAR
read
Bei mir klappt der Login.
E-Mail Adresse als Benutzernamen genau so geschrieben wie ich es auch für den Onlinezugang benötige.
Das alles mit dem aktuellsten iOS und der aktuellsten TNM App
i-MiEV Bj. 2011

Re: The New Motion: Neue iOS-App - Login funktioniert nicht

StefanD
  • Beiträge: 107
  • Registriert: So 26. Okt 2014, 06:01
  • Wohnort: Lappersdorf
read
Leider kann man die neue Version nicht mehr auf dem iPhone4 installieren, da mind. iOS 8.4 benötigt wird.

Ansonten ist mir aufgefallen, dass anscheinend die Anzeige, welche Ladesäulen besetzt/frei sind nun besser funktioniert.
Nur manche Preisangaben fehlen oder sind falsch.

Lg
Stefan
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag