Telekom Ladekarte im NewMotion Verbund?

Telekom Ladekarte im NewMotion Verbund?

Beitragvon Wusmart » Sa 12. Jan 2019, 09:04

Guten Morgen zusammen,

Im Stromtankstellen-Verzeichnis wird angegeben, dass die Ladekarte von Telekom Ladestrom auch im NewMotion Verbund funktioniert. Ich kann das nicht bestätigen. Ich war schon bei mehreren Ladesäulen, die von die zum NewMotion Verbund gehören, und an keiner konnte die Telekom Ladekarte genutzt werden.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Falls ja, dürfte es doch sinnvoll sein, die Information im Stromtankstellen-Verzeichnis zu ändern. Wie macht man das?

Viele Grüße
Seit Dezember 2018 nur noch elektrisch unterwehs: BMW i3, 120 Ah, mineralgrau.
Wusmart
 
Beiträge: 28
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:18
Wohnort: Fulda

Anzeige

Re: Telekom Ladekarte im NewMotion Verbund?

Beitragvon PeterHusum » Sa 12. Jan 2019, 09:36

Hab es auch schon probiert. Geht nicht.
75.000 km mit dem Ioniq unterwegs ohne Probleme.
Benutzeravatar
PeterHusum
 
Beiträge: 407
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 12:38
Wohnort: Husum

Re: Telekom Ladekarte im NewMotion Verbund?

Beitragvon Athlon » Sa 12. Jan 2019, 10:30

Hab es entfernt ;)
Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinten Bemerkungen enthalten :!:

Zoe Q210 11/14
Athlon
 
Beiträge: 448
Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
Wohnort: Zwickau

Re: Telekom Ladekarte im NewMotion Verbund?

Beitragvon Wusmart » Sa 12. Jan 2019, 16:23

Vielen Dank!
Seit Dezember 2018 nur noch elektrisch unterwehs: BMW i3, 120 Ah, mineralgrau.
Wusmart
 
Beiträge: 28
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:18
Wohnort: Fulda


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste