Teilnahme an größter Umfrage zu Elektrofahrzeugen in Europa

Teilnahme an größter Umfrage zu Elektrofahrzeugen in Europa

USER_AVATAR
read
Hi Leute,
bei mir ist gerade eine Umfrage von New Motion reingekommen, mit dem vollständigen Titel:

Nehmen Sie an der größten Umfrage zu Elektrofahrzeugen in Europa teil!

Wir laden Sie zur Teilnahme an der größten Umfrage zu Elektrofahrzeugen in Europa ein. 2017 war ein aufregendes Jahr für uns. Jeden Monat konnten wir Hunderte neuer Elektroautofahrer in unserer Community begrüßen und haben dieses Jahr den großen Meilenstein von 100.000 registrierten Ladekarten erreicht!

Wir würden gerne wissen, warum Sie sich für ein Elektroauto entschieden haben und wie es Ihre tägliche Fahrerfahrung beeinflusst hat.

Die Beantwortung der Fragen dauert nur 5 Minuten, uns Ihre Ansichten mitzuteilen. Hier geht's los!

https://newmotion.getfeedback.com/r/472BRcrW/

Fünf Geschenkgutscheine im Wert von 100 Euro zugewinnen

Wir schätzen Ihre Meinung sehr und möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns helfen, mehr Einblicke in die Beweggründe und das Fahr- und Ladeverhalten unserer EV-Community zu erhalten. Wenn Sie die Umfrage vor dem 8. Dezember 2017 ausfüllen, haben Sie Chance auf einen von fünf Amazon-Gutscheinen* im Wert von 100 € pro Gutschein.

Die Ergebnisse

Wir sind stolze Vorreiter der Elektromobilität in Europa. Ihr Feedback fließt in unsere Vorbereitungen auf das Jahr 2018 ein. So helfen Sie uns, noch besser die Beweggründe zu verstehen, warum unsere Kunden elektrisch fahren und einen besseren Einblick zu erhalten wo die Zukunft des elektrischen Fahrens hinführen wird.

Ihre Antworten auf diese Umfrage sind und bleiben anonym. Wir stellen Ihnen die Ergebnisse im Dezember vor. Bleiben Sie dran!

Vielen Dank!

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für NewMotion entschieden haben. Als Mitglied unserer Community tragen Sie zu unserer internationalen Expansion bei.


Share & Enjoy Positive Energy!
NewMotion


Wollte euch das nicht vorenthalten.
Gruß, Andy
Fiat 500e California: Baujahr 7/2014 - gekauft 09/2017
Elektro-Bomber - Garage:
https://www.goingelectric.de/garage/ele ... mber/1464/
PV seit 07/2019 ca. 10 kWp + 10 kWh Speicher
Anzeige

Re: Teilnahme an größter Umfrage zu Elektrofahrzeugen in Eur

Isomeer
read
Ihre Antworten auf diese Umfrage sind und bleiben anonym. Wir stellen Ihnen die Ergebnisse im Dezember vor.
:lol: :lol: :lol:

Email-Adresse als Eingabefeld in dieser Umfrage - an der Stelle habe ich die Befragung abgebrochen.

Natürlich hat NM meine Mailadresse längst, aber für "Kontaktpflege" zu einem bestehenden Vertrag ist das eine andere Thematik. Die ganze Gewinn- und Glücksspiel-Aufmachung ist für meinen Geschmack reine Adressen-Sammelei.
Zuletzt geändert von Isomeer am Mi 22. Nov 2017, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Teilnahme an größter Umfrage zu Elektrofahrzeugen in Eur

Tommy:-)
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mo 14. Aug 2017, 12:52
read
Die Domain list-manage.com ist registriert für THE ROCKET SCIENCE GROUP LLC mit Sitz in Atlanta, Georgia.

Macht euch selbst ein Bild von denen:

http://rocketsciencegroup.com

Re: Teilnahme an größter Umfrage zu Elektrofahrzeugen in Eur

USER_AVATAR
read
Isomeer hat geschrieben:
Elektro-Bomber hat geschrieben:Ihre Antworten auf diese Umfrage sind und bleiben anonym. Wir stellen Ihnen die Ergebnisse im Dezember vor.
:lol: :lol: :lol:

Email-Adresse als Eingabefeld in dieser Umfrage - an der Stelle habe ich die Befragung abgebrochen.

Natürlich hat NM meine Mailadresse längst, aber für "Kontaktpflege" zu einem bestehenden Vertrag ist das eine andere Thematik. Die ganze Gewinn- und Glücksspiel-Aufmachung ist für meinen Geschmack reine Adressen-Sammelei.
Naja, das behaupte ja nicht ich sondern NewMotion in ihrem Text.
Mir ist so was natürlich auch klar, weswegen ich für so etwas eine Wegwerfmailadresse verwende, wie z.B.
https://de.wikipedia.org/wiki/Spamgourmet

Aber vielleicht könnte man ja in der Umfrage ja auch etwas sinnvolles mit Gewichtung in Richtung Verbesserung der Situation sehen, viel guten Willen voraussetzend. Ja, ja, ich weiss, bin halt ein unverbesserlicher Optimist. :)
Fiat 500e California: Baujahr 7/2014 - gekauft 09/2017
Elektro-Bomber - Garage:
https://www.goingelectric.de/garage/ele ... mber/1464/
PV seit 07/2019 ca. 10 kWp + 10 kWh Speicher

Re: Teilnahme an größter Umfrage zu Elektrofahrzeugen in Eur

Isomeer
read
Elektro-Bomber hat geschrieben:Naja, das behaupte ja nicht ich sondern NewMotion in ihrem Text.
Ja, klar, habe ich blöd zitiert :roll:
Und gerade geändert ;)

Re: Teilnahme an größter Umfrage zu Elektrofahrzeugen in Eur

USER_AVATAR
  • BrabusBB
  • Beiträge: 1371
  • Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:44
  • Wohnort: D-71032 Böblingen
  • Hat sich bedankt: 216 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Zuerst: die Email-Adresse ist keine Pflichtangabe (geht auch ohne) ;)

Es werden Fragen gestellt wie (ganz grob):
- Warum haben Sie ein Elektroauto gekauft
- Laden Sie privat, öffentlich oder beim AG (%-Angaben)
- wie umweltbewusst schätzen Sie sich ein (verschiedene Fragen)
- interessieren Sie sich für intelligentes Laden
- kennen Sei V2G, wollen Sie es nutzen
- mit welcher App laden Sie
- Wünsche für die Ladeinfrastruktur

Ohne Email-Adresse gewinnst Du wahrscheinlich nichts :P

Paar Wünsche kann man schon unterbringen, wie "Laden nur mit einer Ladekarte/App für alle Ladestationen", "Günstiges Laden mit Überschussstrom", "automatische Fahrzeugerkennung". Das waren jedenfalls meine Wünsche :D
Smart 451 ED Brabus Cabrio seit 28.07.2017 (ca. 12.000km/a)
(ex Audi A3 1.8 TFSI LPG) Passat Variant CNG + Porsche 968 - warte auf (ID, e-tron,) Taycan als Leasingrückläufer

Re: Teilnahme an größter Umfrage zu Elektrofahrzeugen in Eur

USER_AVATAR
  • BrabusBB
  • Beiträge: 1371
  • Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:44
  • Wohnort: D-71032 Böblingen
  • Hat sich bedankt: 216 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Elektro-Bomber hat geschrieben: Wir stellen Ihnen die Ergebnisse im Dezember vor. Bleiben Sie dran!
Kannst Du die dann posten?
Smart 451 ED Brabus Cabrio seit 28.07.2017 (ca. 12.000km/a)
(ex Audi A3 1.8 TFSI LPG) Passat Variant CNG + Porsche 968 - warte auf (ID, e-tron,) Taycan als Leasingrückläufer

Re: Teilnahme an größter Umfrage zu Elektrofahrzeugen in Eur

USER_AVATAR
read
Elektro-Bomber hat geschrieben:Hi Leute,
bei mir ist gerade eine Umfrage von New Motion reingekommen, mit dem vollständigen Titel:
Bekommst Du von New Motion dafür Geld, dass Du das hier postest?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Teilnahme an größter Umfrage zu Elektrofahrzeugen in Eur

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:Bekommst Du von New Motion dafür Geld, dass Du das hier postest?
Allen weiteren Verschwörungstheoretikern zum Trotz, nein!
Ich bin halt gerade noch in euphorischer Stimmung über das erst kürzlich gewonnene Glück der Elektromobilität und leide daher vielleicht noch ein wenig unter wildem Aktionismus.

Ich hab das daher relativ positiv und konstruktiv betrachtet, mit der Hoffnung auf langfristige Besserung, so wie es BrabusBB schön zusammengefasst auf den Punkt gebracht hat - vielen Dank dafür.

Auch geht es mir dabei ganz und gar nicht um etwaige popelige Gewinne oder um Werbung für den Laden, an dem ich keinerlei Aktien habe.
Ich wollte das vielmehr als Plattform nutzen um meine Kritik zum Zugang der Ladeinfrastruktur zu äussern, in Hoffnung auf langfristige Besserung. Wenn Du da natürlich bessere Wege mit mehr Gehör und Gewichtung kennst, immer her damit.
Vielleicht sollte ich sie ja hier äussern oder gar einen neuen Thread dazu aufmachen, oder gab es das in der Vergangenheit schon und ist schon längst passé?
Fiat 500e California: Baujahr 7/2014 - gekauft 09/2017
Elektro-Bomber - Garage:
https://www.goingelectric.de/garage/ele ... mber/1464/
PV seit 07/2019 ca. 10 kWp + 10 kWh Speicher
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag