Freischaltung Schnelllader Hbf Regensburg

Re: Freischaltung Schnelllader Hbf Regensburg

fleaf
  • Beiträge: 13
  • Registriert: So 20. Aug 2017, 08:57
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
read
Die Säule lässt sich im Moment vermutlich mit jeder RFID Karte freischalten. Ich habe da schon zweimal geladen. Einmal habe ich die Maingau Karte benutzt. Das zweite Mal die REWAG Karte. Müsste also auch mit NM oder weiteren Karten funktionieren.
Allerdings unbedingt Parkgebühr bezahlen. Die sind dort gnadenlos.
Anzeige

Re: Freischaltung Schnelllader Hbf Regensburg

USER_AVATAR
read
Die suche bei goingelectric funktioniert. "perso und RFID"

oeffentliche-ladeinfrastruktur/800km-mi ... ml#p500303
Ich wusste nur nicht mehr das Moritz das geschrieben hatte.

Durch Zufall hat ein bekannter mit seinem leaf an chademo getestet, ob er vom Auto aus die Ladung beenden kann, aber Knopf wie im zoe ( ladeport öffnen / entriegeln) gibt's da nicht. Deshalb könnte er nur mit Notaus beenden oder warten bis Akku "voll" ist , dann wir das dc kabel ja auch freigegeben.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag