Tanke Wien Karte, Nutzung in Deutschland

Re: Tanke Wien Karte, Nutzung in Deutschland

PhoenixIQ
  • Beiträge: 253
  • Registriert: Mi 27. Dez 2017, 10:22
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Die Wien Energie RFID Karte hat bei mir an der Allego Ultra-E Säule in Kleinostheim funktioniert. Aber an der Allego Säule in Regensburg Ost hat sie nicht funktioniert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Anzeige

Re: Tanke Wien Karte, Nutzung in Deutschland

Misterdublex
  • Beiträge: 7350
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 786 Mal
  • Danke erhalten: 1528 Mal
read
PhoenixIQ hat geschrieben:Die Wien Energie RFID Karte hat bei mir an der Allego Ultra-E Säule in Kleinostheim funktioniert. Aber an der Allego Säule in Regensburg Ost hat sie nicht funktioniert.
Vielen Dank für die Information. Dass es einmal nicht ging bedeutet im Prinzip nichts, manche allego-Säulen reagieren ab und an auf Kundenkontakt (RFID-Karte) allergisch. Immerhin ging es einmal.
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Re: Tanke Wien Karte, Nutzung in Deutschland

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Bei Allego-Säulen am besten noch 3-4x probieren, wenn es nicht gleich geht. Diese Erfahrung habe ich mit ChargeNow gemacht. Danke für die Meldung, prinzipiell funktioniert also die Karte.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag