Suchen mind. 5 verschied. Ladekarten für Fototermin in HH

Re: Suchen mind. 5 verschied. Ladekarten für Fototermin in H

Beitragvon MarkusD » Do 19. Mär 2015, 17:21

TeeKay hat geschrieben:
Aber wo kann man damit laden? Ich hätte ja gedacht, ABL baut nun auch mal ein paar Säulen passend zur Karte. :)
Wollen sie tun. Sagten sie jedenfalls. Ob tatsächlich, wann und wo, keine Ahnung.

fbitc hat geschrieben:
Konkret auf die eruda bezogen, konntest du die Abl Säulen aktivieren, die dort aufgebaut waren
Ja, mit meinem Firmenausweis auch. Und der hat nun gar nichts mit ABL zu tun.
MarkusD
 

Anzeige

Re: Suchen mind. 5 verschied. Ladekarten für Fototermin in H

Beitragvon kai » So 19. Apr 2015, 12:26

Hallo liebes Forum,

also ich habe 5 Karten gestiftet. Bin da hingefahren und habe die Karten persönlich übergeben.

So weit so gut.

Leider hat die Poststelle von Lichtblick die 5 Karten in einem Einschreiben per Kompaktbrief zurückgesandt.
Das ist ein normaler Briefumschlag.
Damit wurden durch die Masse der Karten im Verteilerautomaten alle Karten aus dem Umschlag geschleudert.

Kurz: Es kam ein Einschreiben ohne Karten wieder an.
Laut Nachfrage bei der Post in Marburg (Die sammeln alles rausgeflogene) hätte man einen genoppten stabilen Pappumschlag nehmen müssen. Kostet ein paar Euro mehr.
Das sollte jede Poststelle eigentlich wissem, schließlich ist das deren Job.

Nun gut, Shit happens.
Lichtblick hat sich natürlich entschuldigt und kommt auf meine finanziellen Verluste auf, aber eben doof alles.

Kläre gerade ob eine verlorene TheNewMotion Karte irgendeine Gebühr kostet.
Bei den Schleswiger Stadtwerken kostet der Verlust 50€ für Neubearbeitung, FYI

Nur so mal zum Status.

Gruß

Kai
BildZOE Zen, CrOhm Box mit 22kw, PV seit 2009 mit Eigenverbrauch und 9,43 kWp (Hausspeicher mit 25 kWh geplant)
Benutzeravatar
kai
 
Beiträge: 2389
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 19:07
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Suchen mind. 5 verschied. Ladekarten für Fototermin in H

Beitragvon TeeKay » So 19. Apr 2015, 14:09

Kostet nicht ein paar Euro mehr, sondern exakt 65 Cent mehr Porto und ein paar Cent mehr für den Umschlag... Schade, dass es so lief. Den Zeitaufwand für die Wiederbeschaffung ersetzen sie vermutlich nicht.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Suchen mind. 5 verschied. Ladekarten für Fototermin in H

Beitragvon imievberlin » Mo 20. Apr 2015, 19:21

Ich weis nicht ob es dir hilft aber ich bin oft in Marburg und wenn dort etwas zu klären oder abzuholen wäre könnte ich das für dich machen.

Viel Erfolg
Grüße René
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1873
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MartinS, Tesla Bargain und 3 Gäste