Suche SW-Ladekarte für Ladenetz-Roaming

Suche SW-Ladekarte für Ladenetz-Roaming

USER_AVATAR
read
Hallo,
ich möchte gerne das Ladenetz-Roaming in Belgien mit Blue Corner nutzen. Ich suche dafür eine Ladekarte eines der Partner-Stadtwerke von Ladenetz, die auch an Nicht-Kunden abgegeben wird und ohne Grundgebühr. Tipps?
Danke
Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
Anzeige

Re: Suche SW-Ladekarte für Ladenetz-Roaming

molab
  • Beiträge: 1370
  • Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
  • Wohnort: Köln
read
Kann Dir meine leihen. PM bei Interesse.
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK

Re: Suche SW-Ladekarte für Ladenetz-Roaming

USER_AVATAR
  • agerhard
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Di 8. Jul 2014, 14:58
  • Wohnort: Region Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
graefe hat geschrieben:Hallo,
ich möchte gerne das Ladenetz-Roaming ... nutzen. ...die auch an Nicht-Kunden abgegeben wird und ohne Grundgebühr. Tipps?
Hi,

habe mir für Ladenetz-Roaming hierzu die EWE-Karte zukommen lassen:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... te-EWE/30/

Sollte deine Anforderungen abdecken.

Gruß,
agerhard
1. EV: Botschafter-Leaf (ZE0 04.2015 von eDEVIL übernommen) - abgelöst durch 2. EV: PerlWeiß-Leaf (ZE0 10.2016 von Solarstromer übernommen)

Re: Suche SW-Ladekarte für Ladenetz-Roaming

USER_AVATAR
read
@molab: Danke für das Angebot. Welche Karte hast Du denn?

@agerhard: Nee, EWE ist nur Roaming-Partner für Ladenetz-Partnerstadtwerke - Ladenetz-Roaming zu anderen Roaming-Partnern geht damit nicht. Wurde hier schon durchgekaut.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: AW: Suche SW-Ladekarte für Ladenetz-Roaming

USER_AVATAR
read

Re: Suche SW-Ladekarte für Ladenetz-Roaming

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Telefonieren mal mit den Stadtwerken Huntetal EVB, Ansprechpartner Herr Alscher! Sitz des SW ist Diepholz. Nummer musste kurz nach dem Kundencenter googlen. Ich meine in meinem Vertrag gab es eine Möglichkeit für Kunden, und für nicht-Kunden.

Vg
Reinhold
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020

Re: Suche SW-Ladekarte für Ladenetz-Roaming

Buschmann
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 20. Dez 2013, 08:14
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Djadschading hat geschrieben:Telefonieren mal mit den Stadtwerken Huntetal EVB, Ansprechpartner Herr Alscher! Sitz des SW ist Diepholz. Nummer musste kurz nach dem Kundencenter googlen. Ich meine in meinem Vertrag gab es eine Möglichkeit für Kunden, und für nicht-Kunden.

Vg
Reinhold
Für Nicht Kunden der Stadtwerke Hunteburg sind da 120€/a fällig dazu noch 10€ für die Kartenerstellung.
Dafür ist der Strom "derzeit" noch kostenlos!
Ich hatte da Anfang 2015 mal angefragt wegen der Ladesäulen in Diepholz.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag