Suche SW-Ladekarte für Ladenetz-Roaming

Suche SW-Ladekarte für Ladenetz-Roaming

Beitragvon graefe » So 17. Mai 2015, 22:42

Hallo,
ich möchte gerne das Ladenetz-Roaming in Belgien mit Blue Corner nutzen. Ich suche dafür eine Ladekarte eines der Partner-Stadtwerke von Ladenetz, die auch an Nicht-Kunden abgegeben wird und ohne Grundgebühr. Tipps?
Danke
Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2266
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01

Anzeige

Re: Suche SW-Ladekarte für Ladenetz-Roaming

Beitragvon molab » So 17. Mai 2015, 23:01

Kann Dir meine leihen. PM bei Interesse.
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK
molab
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
Wohnort: Köln

Re: Suche SW-Ladekarte für Ladenetz-Roaming

Beitragvon agerhard » Mo 18. Mai 2015, 09:16

graefe hat geschrieben:
Hallo,
ich möchte gerne das Ladenetz-Roaming ... nutzen. ...die auch an Nicht-Kunden abgegeben wird und ohne Grundgebühr. Tipps?


Hi,

habe mir für Ladenetz-Roaming hierzu die EWE-Karte zukommen lassen:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... te-EWE/30/

Sollte deine Anforderungen abdecken.

Gruß,
agerhard
1. Elektrofahrzeug: Botschafter-Leaf (von eDEVIL übernommen) 2. Elektrofahrzeug: PerlWeiß-Leaf (von Solarstromer übernommen)
Benutzeravatar
agerhard
 
Beiträge: 86
Registriert: Di 8. Jul 2014, 13:58
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Suche SW-Ladekarte für Ladenetz-Roaming

Beitragvon graefe » Do 21. Mai 2015, 20:54

@molab: Danke für das Angebot. Welche Karte hast Du denn?

@agerhard: Nee, EWE ist nur Roaming-Partner für Ladenetz-Partnerstadtwerke - Ladenetz-Roaming zu anderen Roaming-Partnern geht damit nicht. Wurde hier schon durchgekaut.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2266
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01

Re: AW: Suche SW-Ladekarte für Ladenetz-Roaming

Beitragvon Volker.Berlin » Do 21. Mai 2015, 21:31

Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: Suche SW-Ladekarte für Ladenetz-Roaming

Beitragvon Djadschading » Fr 22. Mai 2015, 06:12

Telefonieren mal mit den Stadtwerken Huntetal EVB, Ansprechpartner Herr Alscher! Sitz des SW ist Diepholz. Nummer musste kurz nach dem Kundencenter googlen. Ich meine in meinem Vertrag gab es eine Möglichkeit für Kunden, und für nicht-Kunden.

Vg
Reinhold
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Djadschading
 
Beiträge: 688
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46

Re: Suche SW-Ladekarte für Ladenetz-Roaming

Beitragvon Buschmann » Fr 22. Mai 2015, 18:16

Djadschading hat geschrieben:
Telefonieren mal mit den Stadtwerken Huntetal EVB, Ansprechpartner Herr Alscher! Sitz des SW ist Diepholz. Nummer musste kurz nach dem Kundencenter googlen. Ich meine in meinem Vertrag gab es eine Möglichkeit für Kunden, und für nicht-Kunden.

Vg
Reinhold


Für Nicht Kunden der Stadtwerke Hunteburg sind da 120€/a fällig dazu noch 10€ für die Kartenerstellung.
Dafür ist der Strom "derzeit" noch kostenlos!
Ich hatte da Anfang 2015 mal angefragt wegen der Ladesäulen in Diepholz.
Buschmann
 
Beiträge: 257
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 08:14

Anzeige


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste